Frage von Lawissa, 293

Ich komm nicht in pokemon go rein?

Weiß jemand vielleicht wieso? Komme schon seit letztem Samstag nicht rein, sprich eine Woche. An Server Problemen liegt es nicht.. An anderen Handys kann ich mich mit meinem Account auch anmelden und andere können sich mit Ihrem Account bei meinem Hand einloggen, nur ich eben nicht mehr auf meinem eigenen Handy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieserniko, 185

Steht irgend eine Meldung dran?

Kommentar von Lawissa ,

Nein, nur der pokeball der sich die ganze zeit dreht :S

Antwort
von TxSunrise, 242

Wahrscheinlich Server überlasstet. De/Installier das App und Neustart.

Kommentar von Lawissa ,

hab ich schon gemacht.. Und bei anderen Handys komm ich ja auch rein.. Hat im Moment nichts mit dem Server zu tun.

Kommentar von TxSunrise ,

Dann weiss ich leider nicht weiter. Tut mir leid.

Antwort
von Miumi, 209

Hasr schonmal mit an und ausschalten versucht? Oder App deinstallieren und dann erneut installieren?

Kommentar von Lawissa ,

Ja.. Alles schon mehrmals versucht. :/

Antwort
von RoniOtaku23, 183

Vielleicht server Probleme