Funkelpunkel am 10.07.2009 um 21:52 Uhr
Es gab ja mal die Sendung Crocodile Hunter mit Steve Erwin. Das war ja so ein Australischer Krokodil-Freak mit eigenem Zoo usw. Direkt nach Crocodile Hunter lief immer eine ähnliche Sendung, mit einem Kerl, der immer Skorpione, Schlangen usw, gefangen hat oder zu anderen wilden Tieren etwas erklärt hat. Meiner Erinnerung nach hatte er immer einen "Ranger"-Hut auf, und nen dunklen Vollbart. Es war auch eine australische oder amerikanische Sendung. Weiß jemand wie diese Sendung hieß oder wie der Typ heißt der das alles Vorgeführt hat? Ich komm einfach nciht mehr drauf!

Funkelpunkel am 10. Juli 2009 21:55 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist er 1000 dank :D
Drapodie am 10. Juli 2009 21:55 Sieht so aus.^^ http://www.youtube.com/watch?v=JT75_y6WmKs
Also, DH. ;-)

ich weiss wen du meinst, bei uns hatte er den namen "strumpfhosen-mann", weil er die manchmal anhatte. aber den namen kenn ich leider auch nicht

ich weiß nicht ob der mann in der sendung wo du als erstes beschrieben hattest der mann mit dem bad is .. aufallefälle kann ich den nich leiden weil der die tiere immer ärgert... der wurde aber mal von einem krokodil erwicht
Funkelpunkel am 10. Juli 2009 22:02 der steve erwin wurde ja von sonem rochen ins herz gestochen und ist leider gestorben.
evafan am 11. Juli 2009 08:42 vieleicht war der das ich weiß das garnich mehr