1

Ich komm nicht drauf!

Frage von Funkelpunkel Funkelpunkel

Es gab ja mal die Sendung Crocodile Hunter mit Steve Erwin. Das war ja so ein Australischer Krokodil-Freak mit eigenem Zoo usw. Direkt nach Crocodile Hunter lief immer eine ähnliche Sendung, mit einem Kerl, der immer Skorpione, Schlangen usw, gefangen hat oder zu anderen wilden Tieren etwas erklärt hat. Meiner Erinnerung nach hatte er immer einen "Ranger"-Hut auf, und nen dunklen Vollbart. Es war auch eine australische oder amerikanische Sendung. Weiß jemand wie diese Sendung hieß oder wie der Typ heißt der das alles Vorgeführt hat? Ich komm einfach nciht mehr drauf!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von schenz schenz

Die Sendung mit Rob Bredl hieß "Killer Instikt"

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45
    Kommentar von Funkelpunkel FunkelpunkelFunkelpunkel

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist er 1000 dank :D

Kommentar von Drapodie DrapodieDrapodie

Sieht so aus.^^ http://www.youtube.com/watch?v=JT75_y6WmKs

Also, DH. ;-)

• 1
    Antwort von evafan evafan

ich weiß nicht ob der mann in der sendung wo du als erstes beschrieben hattest der mann mit dem bad is .. aufallefälle kann ich den nich leiden weil der die tiere immer ärgert... der wurde aber mal von einem krokodil erwicht

Kommentar von Funkelpunkel FunkelpunkelFunkelpunkel

der steve erwin wurde ja von sonem rochen ins herz gestochen und ist leider gestorben.

Kommentar von evafan evafanevafan

vieleicht war der das ich weiß das garnich mehr

• 1
    Antwort von quasi1 quasi1
  • 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

ich weiss wen du meinst, bei uns hatte er den namen "strumpfhosen-mann", weil er die manchmal anhatte. aber den namen kenn ich leider auch nicht

• 1
    Antwort von Brainbuster Brainbuster

ROB oder BOB Bredel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.