Frage von 52030, 42

Ich komm nicht darüber hinweg?

Mein Pferd wurde vor einem halben Jahr verkauft , und ich weine immer noch jeden Abend ... Wie kann man über sowas hinwegkommen ?

Antwort
von MrRomanticGuy, 25

Man kann nur aktzeptieren, daß das Leben Leid und nichts für Ewig ist. Wenn Du Probleme hast Dich zu sehr an ein Tier zu binden, mach was in einem Tierheim oder Pferdestall.

Antwort
von Sadie, 19

Aus welchem Grund wurde dein Pferd verkauft? Hattest du selber dich dazu entschlossen oder haben deine Eltern es bestimmt? Kann leider nicht ersehen, wie alt du bist.


Kommentar von 52030 ,

Ich bin in ein paar Tagen 14... Wir haben ihm verkauft weil ich in letzter Zeit weniger Zeit für die Schule hatte ...

Kommentar von Sadie ,

Wäre da nicht eine Reitbeteiligung sinnvoller gewesen als ein Verkauf? Aber das ist nun bereits geschehen. Ich kann mit dir fühlen, denn ein Tier wächst einem doch ans Herz.

Falls du in der Nähe wohnst, könntest du fragen, ob du hin und wieder zu Besuch kommen dürftest. Wenn du siehst, dass es dem Pferd gut geht, fühlst du dich sicher auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten