Frage von Tikiloote, 87

Ich komm nicht beim sex?

Hi erstmal, ich bin jetzt 3 Monate zusammen mit meiner Freundin zusammen und haben auch recht häufig Geschlechtverkehr?? sie ist 18 ich 17, anfangs war es so dass ich einfach recht lange brauchte bis ich kam. Danach im 1 und 2ten Monat hatte sie die Pille und da kam ich eig direkt nach 20 bis 30 minuten. Seid der letzten Woche kam ich nur 2 Mal von 7 mal. Egal wie lange wir rumversuchen entweder der kleine da unten will nicht mehr oder. Wir reden auch sehr offen über alles wen ihr oder mir nicht was gefällt und auch ausserhalb unseres Sexlebens?!?! Wir haben jetzt Ferien und haben ein Haus fuer uns ganz allein, und von 5 mal kam ich auch nur 1 mal, um genauer zu sein um 2 uhr morgens? Ja vielleicht gibt es ja ein paar von euch die sowas auch schonmal hatten oder schonmal davon gehört hatten? PS: unser vorspiel war bisher auch nicht so der lange Akt.!

Antwort
von Texaner20, 57

Das hört sich alles nach Zeitterminierung an. Lasst Euch mehr Zeit. Habe ich auch im "Juss Juss Maker" gelesen

Antwort
von Interessierter7, 7

Deine Freundin hat die gleiche FRage gestellt. Macht Ihr Euch nun einen Spaß daraus, hier sowas zu posten ? Geht raus oder ins Kino,, blo´ß raus aus den Federn, rein ins Leben. Habt Spaß. Man kann nicht den ganzen Tag rammeln, nur weil man sturmfreie Bude hat :-) Der Penis braucht auch mal Erholung. Wozu lebt ihr in BER...  Macht Euch locker. Habt halt mal nur jeden 3. Tag Sex oder so :-)   (Ihr habt unrealistische Erwartungen)  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten