Frage von stellabae, 52

Ich komm nicht auf ihn klar?

Es ist so
Manchmal ist er richtig net und er ist so toll und liebend hübsch und ich weiß nicht einfach toll und manchmal ist er richtig komisch
Er sagt dass er eine Freundin hat und er hat sie mir auf Instagram gezeigt sie sieht aber aus wie 16 er ist 14 ich 13 (werde bald 14) und ich glaube ihm das nicht und er macht sich auch sorgen wenn etwas passiert was harmloses oder so Und er schreibt auch richtig net und so mit Herzen und ich bin so nervös in Diener Nähe
Die Leute aus meiner Klasse (also die die wissen das ich auf ihn stehe) haben gesagt das wir voll süß zusammen wären
Also kommen wir zur Frage
Glaubt ihr er mag mich? Also er schreibt mit mir seit 4 Wochen jeden Tag und es ist schön aber ich will mir keine Hoffnungen machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

„ Die Leute aus meiner Klasse (also die die wissen das ich auf ihn stehe) haben gesagt das wir voll süß zusammen wären. „ Dazu sage ich mal, die gleichen Leute haben dir aber bestimmt nicht auch gesagt, das ihr beide euch in durchaus absehbarer Zukunft dann allerdings nicht mehr voll süß trennen würdet. Unabhängig aber davon, Du bist beinahe 14 Jahre alt und Du tust auch wirklich gut daran dir keine übertriebenen Hoffnungen zu machen zumal es nicht restlos geklärt ist, ob es diese ominöse feste Freundin auch wirklich gibt. Sinnvoll wäre es somit, wenn ihr beide primär die bestehende Freundschaft pflegen würdet und mit der Zeit wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von LeChefkoch, 25

Versuchs einfach. Mach was du machen willst, also lass dich drauf ein. Aber merk dir dass herzen schreiben nichts bedeutet. Smilys undso schreibt man einfach, nicht jeder benutzt sie genau für das was er auch meint und fühlt ;).

Antwort
von Kai114, 16

Er hat doch eine Freundin. Versetz Dich in Ihre Lage. Er schreibt Dir mit Herzen, was wenn er es mit der nächsten genauso macht. Treu ist er sicher nicht.