Frage von jessi05,

Ich komm morgens nie aus dem bett wenn ich in die schule muss

Ich geh auch früh schlafen ??

Antwort von lukasL1995,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

danke dass du uns an dieser information teilhaben lässt^^...

Kommentar von johmarie,

es ist längst nachgewiesen, dass ein sehr großer teil der jugendlichen unter diesem problem leidet. deren biorhythmus tickt ganz und gar anders. möchterst du um 17 uhr schlafen gehen und um 1 uhr nacht aus dem haus? ungefähr so ist es für viele jugendlichen jeden tag in die schule zu gehen. abends sind sie leistungsfähiger. das kultusministerium müsste sich mal den jungendlichen anpassen!

Kommentar von lukasL1995,

auch für dich: danke für die info die eig nichts mit meinem kommi zu tun hat ^^, ich bin selbst jugnedlich...

Antwort von johmarie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geht allen so. ich frag mich echt schon lange, wann das kultusministerium mal auf den trichter kommt den unterricht an den biorhythmus von jugendlichen anzupassen!! es wäre so als ob normale morgenmenschen in der nacht um 1 aufstehen und zur arbeit müssten.

Antwort von Mausi2548,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht hast Du einfach keine Lust, zur Schule zu gehen...?

Antwort von Jona2,

ich kann ohne problem ausstehen.

Wenn ich zu viele angst habe den bus zu verpassen der mich zu schule bringt, dann ware ich immer in 5 stunden wieder auf?

um 00:00 und dann um 5:00 und um 6:00 muss ich aufstehehn.

Antwort von Bigtroll,

Das liegt sicher an der schule! wenn du morgens aufstehen müsstest um auf einer Party zu gehen, kommst sicher gut raus ;-)

Kommentar von johmarie,

also in der früh um 6 da könnte bei mir zumindest eine papstaudienz (oder vergleichbar wichtiges) anstehen -mich bekäm man soleicht nicht raus!

Antwort von BeaT1,

Bei mir ist das nie ein Problem egal ob ich um 4 oder um 20 uhr penne. Du musst lediglich aus dem bett und es bis ins bad schaffen xD

Kommentar von johmarie,

ja aber im bad. was dann? ich kann ja nicht unter der warmen dusche weiterpennen. das haar wäscht sich nicht von selbst. ok ich hab eh schlechten kreislauf. und bin doppelt gestraft beim kampf gegen das widereinschlafen.

Kommentar von BeaT1,

Ab ins Bad Gesicht Kalt Waschen ! wird schon ! du musst daran glauben !

Antwort von Alex444,

Der Schlafzyklus dauert ungefähr 1,5 Stunden, versuche mal deinen Wecker so zu stellen, dass die Schlafzeit durch 1,5 Std teilbar ist^^

vielleicht hilft es dir beim aufstehen.

Kommentar von Killergurke,

Ist das Wahr? Glaub ich irgendwie nicht^^

Antwort von luckytess,

Das liegt natürlich auch an der dunklen Jahreszeit. Viel Obst essen, damit du Vitamine gegen die Frühjahrsmüdigkeit bekommst.

Antwort von Killergurke,

Jetzt ist die Frage, was ist "früh"? 12Uhr?

Kommentar von jessi05,

ne 20 uhr 30

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten