Frage von Kizkizkiz, 42

Ich komm mit meiner besten Freundin nicht mehr klar?

Ich hab eine beste Freundin (15) ich bin 17 ich hab mich in meine beste Freudin verliebt bloß Sie hat gemeint es endet nur wie mit ihren anderen Freunden und Sie will für immer mit mir befreundet sein.Bloß dis Problem ist ich komm mit dem nicht klar und wir werden immer schlechter Freunde schreiben kaum noch und sehen uns immer weniger.Wir ham uns immer alles erzählt ich wusste wann SIe ihre Tage hat usw. WIr kennen uns jetzt seit 2 Monate. Was soll ich am besten machen? Danke im Voraus

Antwort
von FlashVim, 25

Wenn du sie liebst, dann lass sie nicht los. Rede mit ihr, schreibe mit ihr, mach ihr deutlich, dass sie anders ist als die anderen und das du anders bist.

Kommentar von Kizkizkiz ,

Das haben Wir schon alles durch aber bei uns is so wir ham jede Woche ne andere Stimmung und sind anders drauf wir streiten immer mehr

Kommentar von FlashVim ,

Dann gib in den Streitereien nach, wenn sie dir etwas vorwirft, dann gib es zu und sag, dass du alles tun wirst um dich zu verbessern. Du kannst nichts anderes tun als dein bestes zu geben.

Antwort
von LeadieWolke, 16

Kämpf um sie!

Kommentar von Kizkizkiz ,

Sie hat mir grad geschrieben das Sie Liebeskummer hat obwohl Sie nicht verliebt ist aber dis einzig gute daran is fast alle meine Freunde haben Probleme

Kommentar von LeadieWolke ,

Warum ist das gut wenn alle deine Freunde Probleme haben?:D

Und wieso hat sie Liebeskummer obwohl sie nicht veriebt ist?Hat es denn mit dir zutun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten