Frage von deluxehero,

Ich komm mit meinem Laptop nicht mehr ins internet! Dringend

Ich wurde heute nachmittag plötzlich aus dem internet geworfen. seitdem steht da: eingeschränkte oder keine Konnektivitä und da ist n gelbes dreieck mit ! drauf. Neugestartet bzw. runter- hochgefahren hab ich, bringt nichts. Wenn ich auf reparieren klicke steht da, dass ip-adresse nicht erneuert werden konnte Mit dem Pc komm ich aber ohne probleme ins internet. Was kann ich machen.

Es ist dringend!

Mein Laptop hat Windows XP und ich von gar nichts ne Ahnung, also möglichst idiotensichere Hilfe!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von Mama1981Mama,

stöpsel mal den router aus und wieder ein

Kommentar von deluxehero,

danke funktioniert wieder

Antwort von Fairyy,

guck mal an deinem Laptop ist vllt irgendwo ein on/off schalter fürs internet, war bei mir auch so. habe ewig gebraucht bis ich das herausgefunden habe^^

Kommentar von Fairyy,

welchen Pc hast du?

Kommentar von deluxehero,

den an und aus knopf, hab ich schon n paar mal benutzt hilft nicht

Kommentar von Fairyy,

bei mir hats nur geholfen, wenn der laptop aus war. also ausschalten, schalter auf on, wieder anschalten. oder auch schon gemacht!?

Antwort von luckybamboo94,

hast du internett über Wlan?

Kommentar von deluxehero,

ja hab ich

Antwort von Pitschcko,

Gabs unwetter bei euch? oder frag mal im ort bei andren nach obs da auch nciht geht

Kommentar von deluxehero,

eigentlich wars es heute nachmittag sehr ruhig. und der Pc funktionier ja über die selber leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten