Ich komm mit er Schule nicht mehr klar!Hilfe!

8 Antworten

hast du nicht einen Erwachsenen in deinem nähren Umfeld, der dir mal helfen kann? Mit dem du mal darüber reden kannst? (Freunde -evtl. Freunde der Eltern, die du magst?, Paten, Großeltern, Tanten, Onkel oder andere) Der zusammen mit dir überlegt, woran es genau liegt ob du also den Stoff nicht verstehst und Nachhilfe brauchst oder ob du vielleicht nicht richtig lernst (da gibt es nämlich auch Unterschiede) oder ob du vielleicht zu wenig dafür tust und doch lieber den angenehmeren Seiten des Lebens zu viel Zeit "opferst"? Gemeinsam geht das meist besser. Ein anderer kann die Fehler oft besser erkennen!!! Kopf hoch, wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch!!!

Wenn möglich versuch es mit Nachhilfe. Von allein wird es dir nicht zufallen. Vor den Prüfungen brauchst du keine Angst haben. Da wird nur abgefragt, was vorher schon in normalen Klassenarbeiten während der Schulzeit vorgekommen ist. Allerdings ab der 5. Klasse. Wenn du diesen Stoff beherrscht solltest du da keine Schwierigkeiten haben. Kopf hoch und Ärmel aufgekrämpelt! Du hast es doch bald geschafft!!!

hey ich Kan dir eins sagen Mach das was du für Richtig Helst Man soll Nie mals auf Geben das Bringt Nix den wen du dich auf Gibst dan Wisen dir Leran das du nach Ginst und dan Machen die immer weiter ich Kene dein geh Fül ich Bin auch in so einer lage aber fersuch immer wie du bist und Bleib Immer Starg da Bei Und sag einfach In dir Ja ja du Mich ach den wißen die das du dich Nicht eletrich bist

Lern du erstmal die deutsche Sprache! Ich habe jetzt so beim ersten Blick um die ~34 Grammatik sowie Rechtschreibfehler gefunden!

Teile dir deine Arbeit ein ( mache einen Plan ) und finde einen Rhytmus den du einhälst. Irgendwann ist das lernen dann Routine

Immer dein Ziel vor Augen haben...in deinem Fall der MSA. Logisch. Und beim Lernen auch zwischendurch mal eine Pause machen.