ANGELinTHEdark am 06.07.2009 um 22:30 Uhr
Ok kurz : ich liebe nen Typen über alles aber der will nur dass eine sonst nix.... bin hier voll depressiv und er hat es bei meiner besten Freundin zugegeben...

Liebe/r ANGELinTHEdark,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
entweder habe guten sex mit ihm und mehr nicht, oder aber schieß ihn ab und vergiß ihn...
Ich bin auch gerade unglücklich verliebt, somit kann ich Deine Gefühle nur all zu gut verstehen. Versuche Abstand von Deiner Noch-Liebe zu gewinnen. Glaube mir, der Typ hat Dich nicht verdient!

lass ihn laufen und such dir was besseres
Gerd2 am 6. Juli 2009 22:32 aber woanders "laufen" lassen

Es ist zwar echt schwer einen super süßen und lieben Typen zu finden der nicht nur das eine will aber es geht. Also vergiß den Kerl ( auch wenns schwer fällt) und versuch trotzdem Spaß im Leben zu haben und mit dir selbst glücklich zu sein. Wenn man gerade voll zufrieden mit allem ist lernt man die tollsten Männer kennen.

Reiß all deinen Stolz zusammen und lass ihn links liegen. Zeige ihm, dass du mit erhobenem Kopf an ihm vorüberziehen kannst und lass dich nicht von so einem Blödmann quälen. Er muss Luft für dich sein, es sei denn, du lässt dich gerne benutzen. Aber danach könnte es dir noch schlechter gehen als jetzt!

Du kannst einen Menschen nicht ändern, er muss erkennen, dass er sich ändern muss. Und so wie du ihn beschreibst, wird er das nicht (so schnell?) tun. Sei kein Opfer, du kannst über eine Beziehung genauso entscheiden wie ein Junge.

müsste Dich doch stolz machen das er Dich begehrt. Helga Torfstech hier im Bild wäre dankbar dafür.
Bild/er:

Genau SOWAS hab ich auch hinter mir. Ich hab den Sch-Kerl noch nicht vergessen, aber ichmerke dass er meine Tränen nicht wert ist. Also,,,, Augen zu und durch.
Ihr seit doch alle selber schuld....wenn ihr euch immer so von uns verarschen lasst!;-)sorry,is aber so!is doch klar das man(n) das ausnutzt
Alina131 am 6. Juli 2009 22:33 naa sehr nett sowas zu schreibn das hilft ihr wirklich
natürlich hilft ihr das weiter....so werden ihr wenigstens die augen geöffnet,für was sie gerade benutzt wird!!!!!!!!!! think about it.....
und ihr wundert euch, wenn ihr keine mehr ins bett bekommt oder für ne beziehung, weil alle mädels euch über ein kamm scheren und dasselbt denken...
blablabla!!!!!!!looooooooool......es gibt immer welche,glaub mir!musst ja nicht nur von dir ausgehen!;-)
MissProdigy am 6. Juli 2009 22:42 Ja natürlich gibt es die, nur sind sie dan meistens betrunken, right?
DH!! Guter Konter!! ;-))
hä?seit ihr blöd...was hat das mit betrunken zu tun?wenn du einen kennen lernst,weist du ob der nicht auch so is....?der lügt dir paar mal was vor und dann wars mal wieder soweit!und du hattest wieder hoffnung und sonst was alles!so einfach....und nix mit betrunken und so ein käse.....zum schluss noch KO tropfen,oder wie? @Laura2004:was war da ein konter?looool

Ablenken, ausheulen, ausgehen, und viel Schokolade essen. Du findest bestimmt jemand, der dich auch richtig zu schätzen weiss. So jemand hat dich nämlich nicht verdient.

was willst du hören? vergiss den oder trauert dem weiter nach. der ist es nicht wert!

Auch sowas gehört zum Leben dazu - nennt sich irgendwann Erfahrung!