gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich komm mir so verarscht vor..was soll ich nur machen?

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 06.07.2009 um 22:30 Uhr

Ok kurz : ich liebe nen Typen über alles aber der will nur dass eine sonst nix.... bin hier voll depressiv und er hat es bei meiner besten Freundin zugegeben...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ANGELinTHEdark,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.464 Psychologie x 6.267

anonym
beantwortet von Laura2004 am 6. Juli 2009 22:31
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

entweder habe guten sex mit ihm und mehr nicht, oder aber schieß ihn ab und vergiß ihn...

anonym
beantwortet von aphrodite73 am 6. Juli 2009 22:31
2x

Ich bin auch gerade unglücklich verliebt, somit kann ich Deine Gefühle nur all zu gut verstehen. Versuche Abstand von Deiner Noch-Liebe zu gewinnen. Glaube mir, der Typ hat Dich nicht verdient!

voti1972
beantwortet von voti1972 am 6. Juli 2009 22:31
2x

lass ihn laufen und such dir was besseres

Kommentar von 4b5d95a75ff60c095b723ba24cb4e871smallGerd2 am 6. Juli 2009 22:32

aber woanders "laufen" lassen

kati30
beantwortet von kati30 am 6. Juli 2009 22:39
1x

Es ist zwar echt schwer einen super süßen und lieben Typen zu finden der nicht nur das eine will aber es geht. Also vergiß den Kerl ( auch wenns schwer fällt) und versuch trotzdem Spaß im Leben zu haben und mit dir selbst glücklich zu sein. Wenn man gerade voll zufrieden mit allem ist lernt man die tollsten Männer kennen.

Maryline
beantwortet von Maryline am 6. Juli 2009 22:34
1x

Reiß all deinen Stolz zusammen und lass ihn links liegen. Zeige ihm, dass du mit erhobenem Kopf an ihm vorüberziehen kannst und lass dich nicht von so einem Blödmann quälen. Er muss Luft für dich sein, es sei denn, du lässt dich gerne benutzen. Aber danach könnte es dir noch schlechter gehen als jetzt!

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 6. Juli 2009 22:34
1x

Du kannst einen Menschen nicht ändern, er muss erkennen, dass er sich ändern muss. Und so wie du ihn beschreibst, wird er das nicht (so schnell?) tun. Sei kein Opfer, du kannst über eine Beziehung genauso entscheiden wie ein Junge.

Gerd2
beantwortet von Gerd2 am 6. Juli 2009 22:43
0x

müsste Dich doch stolz machen das er Dich begehrt. Helga Torfstech hier im Bild wäre dankbar dafür.

Bild/er:

Bild

justenm
beantwortet von justenm am 6. Juli 2009 22:40
0x

Genau SOWAS hab ich auch hinter mir. Ich hab den Sch-Kerl noch nicht vergessen, aber ichmerke dass er meine Tränen nicht wert ist. Also,,,, Augen zu und durch.

anonym
beantwortet von franzele am 6. Juli 2009 22:32
0x

Ihr seit doch alle selber schuld....wenn ihr euch immer so von uns verarschen lasst!;-)sorry,is aber so!is doch klar das man(n) das ausnutzt

Kommentar von 5a150cce54ad5e68d575556baae9bd78smallAlina131 am 6. Juli 2009 22:33

naa sehr nett sowas zu schreibn das hilft ihr wirklich

Kommentar von franzele am 6. Juli 2009 22:35

natürlich hilft ihr das weiter....so werden ihr wenigstens die augen geöffnet,für was sie gerade benutzt wird!!!!!!!!!! think about it.....

Kommentar von Laura2004 am 6. Juli 2009 22:37

und ihr wundert euch, wenn ihr keine mehr ins bett bekommt oder für ne beziehung, weil alle mädels euch über ein kamm scheren und dasselbt denken...

Kommentar von franzele am 6. Juli 2009 22:39

blablabla!!!!!!!looooooooool......es gibt immer welche,glaub mir!musst ja nicht nur von dir ausgehen!;-)

Kommentar von 49b64b7c9dc7ecb78ff5e97e983de351smallMissProdigy am 6. Juli 2009 22:42

Ja natürlich gibt es die, nur sind sie dan meistens betrunken, right?

Kommentar von Laura2004 am 6. Juli 2009 22:43

DH!! Guter Konter!! ;-))

Kommentar von franzele am 6. Juli 2009 22:49

hä?seit ihr blöd...was hat das mit betrunken zu tun?wenn du einen kennen lernst,weist du ob der nicht auch so is....?der lügt dir paar mal was vor und dann wars mal wieder soweit!und du hattest wieder hoffnung und sonst was alles!so einfach....und nix mit betrunken und so ein käse.....zum schluss noch KO tropfen,oder wie? @Laura2004:was war da ein konter?looool

MissProdigy
beantwortet von MissProdigy am 6. Juli 2009 22:32
0x

Ablenken, ausheulen, ausgehen, und viel Schokolade essen. Du findest bestimmt jemand, der dich auch richtig zu schätzen weiss. So jemand hat dich nämlich nicht verdient.

simba67
beantwortet von simba67 am 6. Juli 2009 22:31
0x

was willst du hören? vergiss den oder trauert dem weiter nach. der ist es nicht wert!

BruenoDerStar
beantwortet von BruenoDerStar am 6. Juli 2009 22:31
0x

Auch sowas gehört zum Leben dazu - nennt sich irgendwann Erfahrung!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ihr habt mich auf eine idee gebracht..

er 22, ich 27..

kann meinen ex nicht vergessen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.