Frage von L3triox, 27

Ich komm mir so alleine vor?

Ich weis nicht aber ich denke immer das andere Menschen nur vorstellungen für mich sind und es sie nur gibt wenn ich sie sehe oder höre ich fühle mich so alleine auf dem Planeten und denke dass wenn es noch andere Menschen gibt sie alles anders sehen als ich es tue.. ist iwie psycho

Antwort
von pilot350, 26

Du solltest einen Arzt aufsuchen und all das beim Arzt beschreiben. Versuche nicht Dich selbst zu heilen. All das was Du empfindest hat eine Ursache. Diese Ursache muss festgestellt werden und das kann nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung. Warte nicht und gehe in die Praxis.

Gute Besserung.

Antwort
von Alsterstern, 27

Ich denke Dir ist schwindelig und Du kannst kaum stehen? Entweder ist man krank oder nicht. Kann es sein, dass Du Langeweile hast?

Kommentar von L3triox ,

ich bin krank liege im Bett und wenn du meine Frage richtig gelesen hast ist mir NICHT schwindelig sondern ich taumel ....

Kommentar von Alsterstern ,

Ruf mal Deine Mutter an, die wird Dir sicherlich die passenden Worte erzählen. Und lass mal hier mehr Aufmerksamkeit den Leuten, die wirklich Hilfe brauchen.

Antwort
von ghasib, 7

Das beste wäre eine Therapie. Man weiß nicht was man da raten soll. Oder kann. Deshalb zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten