... wie sage ich einer Frau dass ich sie küssen will? Kann man das einer Frau so einfach sagen oder wie macht man das am besten?

Sowas kündigt man eigentlich nicht an. Man spürt, ob der andere das auch gern hätte und macht es dann einfach.
das macht man. Warte auf die Gelegenheit ab und versuch es .. du wirst schon merken ob sie damit einverstanden ist.

klar KANNST du es ihr sagen... aber wie sie reageirt wirst du erst sehen wenn du es auch wirklich gemacht hast!

sowas passiert doch einfach... sagmal wie alt bist du?

das ergibt sich aus der Situation.....meist muss man gar nichts sagen, und das ist meiner Meinung nach auch das Beste....

lade sie zum Essen ein und sage ihr wie toll Du sie findest und dann küsse sie

Net sagen machen. DU GEHST LANGSAM AUF SIE ZU ; SCHAUST IHR IN DIE AUGEN,UND FÜHRST DEINEN MUND ZU IHREM. und schwupps hast du sie geküsst
HansJuergenW am 10. Februar 2009 12:46 ... oder eine sitzen.
Karabasch am 10. Februar 2009 12:50 Das ganze leben ist eine herausforderung...

Naja, einer die du zufällig auf der Strasse triffst lieber nicht, deiner Freundin schon.

nicht reden sondern machen...und das merkst du schon ganz von allein

Merkst du schon an ihrer Körperhaltung und ihrer Reaktion, wenn du dich ihr näherst. Wenn sie sich abwendet, nicht insistieren.

Du bist verliebt,oder?Warte den richtigen Moment ab,alles andere kommt dann wie von allein.

Schon mal "Hitch- der Date Doktor" mit Will Smith gesehen? Kann ich dir als Antwort auf deine Frage sehr empfehlen!!!! Wie kommt es zum ersten Kuss....
Wenn du guten Kontakt zu ihr hast, dann solltest du sie vllt "romantisch anfassen" ;-) und dann irgendwann wenn du merkst, das könnte klappen, musst du loslegen!!. Und vergesse nicht... die Beste Art zur Verteidigung ist der Angriff (oder so..) mfg PS. (wenn du es nicht merken kannst, ob sie das will, dann tust du mir echt leid!!
...und wie alt ist die Frau?
ich will dann noch wissen, wie alt sie ist.
24, und du?
wenn du es ´mit 24 noch nicht weisst -auau.
ohoh... hätte eher 12 erwartet. Bitte nicht mit gespitzten Lippen "darf ich dich küssen" nuscheln. uiiiii... bei mir ist das bisher noch jedes Mal einfach passiert.
was meinst du mit "Auuu"?