gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich komm in icq nicht mehr rein!

gefragt von conny0569 am 15.01.2008 um 18:49 Uhr

mein Laptop hatte einen Virus und ich hatte icq deinsteliert. Jetzt habe ich icq als download über SAT 1 wieder aufgespielt, aber ich kann mich nicht mehr anmelden! Es erscheint ein Bils in dem ich nach einem Konto und dem Passwort gefragt werde aber was muss ich denn jetzt eingeben?? Hat jemand eine Antwort für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (8428)
icq (380)
chat (273)