mein Laptop hatte einen Virus und ich hatte icq deinsteliert. Jetzt habe ich icq als download über SAT 1 wieder aufgespielt, aber ich kann mich nicht mehr anmelden! Es erscheint ein Bils in dem ich nach einem Konto und dem Passwort gefragt werde aber was muss ich denn jetzt eingeben?? Hat jemand eine Antwort für mich?
Viell. hast ja dein Password falsch eingegeben? Propier dich mal auf der Hp von icq.com anzumelden. Sonst müsstes ein Password beantragen. Wenn alles nicht funktioniert einfach mit neuem nickname anmelden.

Wenn Du schon einmal bei icq warst hattest Du doch einen Nutzernamen und ein Passwort ( vor der Deinstalation ). Bei Konto gibst Du deinen Nutzernamen ein und darunter dein Passwort, und danach auf anmelden, dann müßte es wieder funktionieren.
bei allem was ich eingebe, kommt die Meldung das entweder icq-Kto oder Passwort falsch ist! Kann ich die alten Daten irgendwo erfragen, gibt es da eine möglichkeit ??

beachte auch mal die Groß- und Kleinschreibung..ansonsten findest du alles auf der HP von ICQ wieder
Als Benutzernamen einfach mal die Nummer eingeben die du beim Anmelden bekommen hast. Die sieht so aus : 111-111-111
Das hier ist jetz als Beispiel eine Nummer !!!
Viel GlücK :-)

Hattest du Sonderzeichen oder Umlaute (also ä,ö,ü) im Passwort oder ein Passwort über 8 Stellen? Die neueren Clients kommen damit nämlich nichtmehr klar-müsstest dich also über die ICQ-Homepage einloggen (ICQ-Lite) und dein Passwort ändern. Ich zumindest hatte das Problem nämlich vor etwa nem halben Jahr.