Frage von dragonbalz, 40

Ich komm in Gta V nur noch in Modded Lobbys, aber warum.!?

Also ich habe ein USB Mod menü. Ohne Jailbreak. Ich komme aber seitdem nur noch in Modded Lobbys. Warum??? PS3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPlaysiFreak, 25

Das ist meist bei den USB-Mod-Menüs so, die haben halt kein Online-Bypass, aber an deiner Stelle würde ich es ganz schnell damit sein lassen.. sonst gibt es ein Id Bann für 2 Wochen.

Antwort
von Angel1907, 40

Weil es zurzeit auf der PS3 viele Modder gibt, wegen der Next Gen Konsolen. Wahrscheinlich kommst halt aus reinem Zufall da rein :)

Kommentar von dragonbalz ,

Kann sein aber wenn ich mal in ne Lobby gehe sind da nur Modder. Ich hatte bis jetzt nur 2 Stück ohne Menü..

Kommentar von Angel1907 ,

Wie geschrieben, da es weniger Updates für die alten Konsolen gibt, ist es leichter zu Modden und das machen halt viele um sich Vorteile zu verschaffen

Kommentar von dragonbalz ,

Achja. Mit freunden kann ich auch nicht Spielen..

Antwort
von IchFrageEinfach, 35

Vllt wurdest du als Modder eingestuft, dann trittst du als Strafe nur noch Modder Lobby's bei.

Kommentar von dragonbalz ,

Aber ich habe auch schon mein Account gewechselt..

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Kann da nicht viel sagen, hab schon zur PS4 gewechselt. Kann sein das fast jede offene Lobby gemoddet wurde, ist ja bei der last-gen kein Problem mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten