Frage von baumpower3999, 40

Ich komm einfach nicht hinterher?

Hi, ich bin eine sehr faule Person allerdings bin ich dennoch nicht schlecht in der schule(bin 15; 9te klasse). Mein Problem ist,dass ich z.b. ein Portfolio absolut IMMER auf den letzten Drücker mache kennt jmd gute Möglichkeiten sich das abzugewöhnen (natürlich ausser einfach zu versuchen früher anzufangen also eine Regel oder so was :D) LG Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 6

Leg dir einen Block in Sichtweite, und immer, wenn dir was einfällt, aufschreiben, egal, wie es kommt. Dann hast du schon Material und kannst sortieren und ins Reine schreiben und wichtig, du hast ein gutes Gefühl, denn du arbeitest ja daran und schiebst es nicht nur dauernd vor dir her.

du bist der Typ, der Druck braucht, um Dinge zu erledigen. Solange du damit klarkommst, und es ist allein deine Sache, wie du was tust!, lebst du damit und handelst danach. Lächle über deine Angewohnheit und schaue nicht neidisch auf die anderen.

Antwort
von 123ok456, 17

Is bei mir au so aber was evtl hilft jede Woche mal so Stichwörter und so weiter machen dann fällt es einem am Schluss leichter und einfach wenn man was weiß hin schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community