Frage von Shadowsonic99, 32

Ich komm darauf nicht klar das meine beste Freundin jz eine neue beste Freundin hat, was soll ich da machen?

Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem: Ich und meine beste Freundin die ich seit Geburt an kenne, hatten 3 Monaten Streit wegen einer Kleinigkeit. Am Samstag haben wir noch mal drüber geredet und sie meinte dass sie alles vergessen will und dass wir wieder Freunde sin. Aber ich komme darauf nich klar dass wir jz nur Freunde sin und dass es nich mehr so wird wie vorher. Sie hat mich nämlich in diesen 3 Monaten gegen jmd anderes ersetzt. Ich komm darauf nich klar dass wir keine besten Freunde mehr sind. Wir waren nämlich seit Geburt beste Freunde und haben uns nieeeee gestritten. Was kann man da machen?

Antwort
von Joki35, 32

Warte ab. Freunde kommen und Freunde gehen.
Du hast bestimmt auch noch andere Freunde, unternimmt auch was mit ihnen und warte nicht, bis deine "alte" beste Freundin wieder auf dich zukommt. Sie wird ggf. mit der Zeit merken, wie wichtig du ihr bist. Normalerweise dürfte sowas eine richtige Freundschaft nicht beeinflussen.

Wenn sie deine Freundschaft auch als wichtig erachtet, wird das Band was euch verbindet auch nicht schwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community