Frage von kajolcrazy, 31

Ich komm bei eBay nicht zurecht, wie biete ich unterliegendem Bieter mein Produkt?

Hallo, Ich habe was bei eBay verkauft Käufer wollte es doch nicht, aus irgendwelchen Gründen. Ich habe den Kauf abgebrochen er hat es bestätig. Nun will ich den unterliegenem bietet fragen ob er es vielleicht noch möchte, jedoch weiß ich nicht wie ich es einstellen sollen, ich finde keinen Button oder Link dazu? Wie kann ich das eingeben?

Antwort
von dresanne, 13

Gehe mal in Deinen Ordner Verkäufe und klicke diesen Artikel an. Dort steht die Option dabei, dass Du es dem nächstbietenden anbieten kannst. Aber ich würde trotzdem den Zweithöchsten vorher anschreiben, oftmals haben die sich dann schon selbst einen anderen Artikel besorgt.

Antwort
von Mojoi, 23

Der ursprüngliche Käufer, der den Artikel nicht mehr haben will, kennst du den zufällig?

Antwort
von kaffeeontour2, 17

schreib' den doch einfach an. klickst seinen nick an und dann poste ihn an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten