Frage von vanii3123, 32

ich kome nicht in sso rein .?

seit dem 5 geburstag komme ich nicht in sso rein ich muss anscheinend opengl runterladen kann mir eine helfen?

Antwort
von xCupcakelovex33, 20

Hey,

Star Stable hat von DirectX zu OpenGL gewechselt.Das bedeutet,dass Star Stable DirectX nicht mehr unterstützt.

Dein Computer unterstützt vermutlich DirectX,dass würde bedeuten,dass du dir eine neue Grafikkarte kaufen musst. 

Ideale PC Voraussetzungen (Minimum)
OS: Windows 7 (32- oder 64-bit), mit den aktuellsten Service-Packs 
CPU: Intel Core i3 oder AMD Athlon II (K10) 2.8 GHz
RAM: 4 GB RAM 
Freier Festplattenspeicher: 5 GB 
Grafikkarte: GeForce 2xx Series oder AMD Radeon HD 5xxx Series (Integrierte Chiptätze ausgeschlossen) mit OpenGL 3.3
Soundkarte: Ja 
Internetverbindung: Ja

Habe alle Informationen von den Star Stable News,kenne mich also nicht wirklich gut damit aus.Kannst dir aber gerne die Star Stable News durchlesen,um das alles genauer erklärt zu bekommen.

https://www.starstable.com/de/article/3066

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten