um diese frage zu verstehen, müsstet ihr mal meine letzten fragen durchlesen.... ich könnte mich im moment echt umbringen, seine nähe ist wie gift, ich liebe ihn einfach so sehr ich kann nicht anders!! ich kann nicht mit dem gedanken leben dass er mich nicht liebt ich drehe echt gleich durch ich hab das gefühl als würde ich jeden moment platzen vor sehnsucht ich weiß nicht was ich tun soll ich bin so verzweifelt :((

Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym. Wenn es Dir so schlecht geht und Du unbedingt jemanden zum Reden brauchst, dann ruf bitte dort an. Diese Menschen können Dir in Deiner Verzweiflung helfen. Tu mir aber einen Gefallen und mach es nicht. Auch für Dich geht das Leben weiter. Viel Kraft. LG TawaGirl

Da musst du wirklcih durch, e sgibt im Leben immer höhen und tiefen.
Da musst du durch, macht jeder mal mit. Es wird wieder besser.

Hey,mach aus der Kleinen Maus eine starke Maus und zieh nicht den Schwanz ein.Das Leben ist viel zu schön(auch wenn es das manchmal versteckt)um auch nur ein Minute zu verschwenden.
Liebe Grüße Sikas
"könntest" das ist das schlagwort
aber nicht machen, gelle :)
Man muss auch mal akzeptieren können das jemand einen nicht so liebt wie man es selber gerne hätte. Noch ist nicht aller tage abend, morgen sieht die welt schon gaaaaaaaaaanz anders aus .
Also blos keinen blödsinn machen.
Viele liebe grüsse und ein hoffnungszwinker!!!!!
was meinst du mit "morgen sieht die welt anders aus"??
man sollte eben nicht verzweifeln oder verbittern, es geht vorbei :)

Kein Mensch ist es wert das man sich für ihn Umbringt!Immer daran Denken andere Mütter haben auch schöne Söhne.Kopf hoch das wird schon wieder.

Du bist Du und andere Mütter haben auch schöne Söhne...

Hallo kleine Maus, kein Mann ist es wehrt sein Leben weg zu werfen, also bitte mach keinen Blödsinn. Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern? Was ist mit Deinen Freundeskreis? Hast Du nicht ne liebe Freundin, mit ihr könntest doch was unternehmen und Dich ablenken. Glaube mir das Leben ist wie eine Achterbahn mal geht es rauf und mal runter. Bin inzwischen schon eine junge Omi und ab einige Tiefs erlebt. Mein Lebensspruch von Klein auf hat mir immer geholfen.
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von Irgendwo ein Lichtlein her.
Auch für Dich kommt wieder der Sonnenschein. Wünsche Dir viel Glück und Kraft lg Linda
donnerunddoria am 3. November 2008 23:29 für diese Antwort gibt's von mir ein ---> DH
Linda51 am 3. November 2008 23:34 danke Dir, kam vom Herzen... man kann doch nur was weiter geben, was man selbst erlebt hat, ich kann sie voll verstehn.
danke, bin wenigstens nicht die einzige. glückwünsch dass du oma geworden bist :)
Linda51 am 5. November 2008 18:42 danke kleineMaus, Omi bin ich schon ne Weile und bin sehr glücklich darüber. Aber in Deinem Alter dachte ich wie Du. Hoffe Dir geht es wieder besser?

Geh den Leuten nicht auf die Nerven..mit UMBRINGEN,sonst biste schneller in der Psychiatrie als du kucken kannst!!
was?? phsychatrie? O.o wieso das? ich sag ich KÖNNTE aber ich habe nicht gesagt dass ich WILL
oje das ist schrecklich das kenn ich aber in dem fall würde ich mit ihm reden !!
und was soll ich ihm sagen?

Hör auf mit dem Herzen zu denken das führt nur zu schmerz und unheil.... der wohl grösste Fehler mit dem man sein Leben beginnen kann, benutze dein Hirn!
is quatsch. Beides zusammen--das passt! Und gewisse erfahrungen im leben muss man machen damit man daraus lernt .
InsGesicht am 3. November 2008 22:51 Ich hatte genug Erfahrungen, danke. Wozu hab ich ein Hirn wenn ich auf unlogische Gefühle hören sollte, ich weiss ich bin grauenhaft unromantisch

Finde Dich endlich mit dem Gedanken ab. Es gibt nicht nur Dich und Deine Wünsche.
DH, perfekte antwort!!!!!
Ich kann bei so einem Hilferuf immer nur wieder auf die Telefonseelsorge verweisen. Dort wird einem wirklich geholfen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Daher gebe ich die Erfahrung weiter. Das ist im Moment die Hilfe die ich anbieten kann. LG TawaGirl
und wie helfen die einem??
In dem sie dir Ratschläge geben, wie du dich wieder beruhigst. Du scheinst ziemlich aufgewühlt zu sein. Was du brauchst ist jemand der dir zuhört. Dort hört man dir zu. Versuch es einfach mal. LG TawaGirl
Es kann aber auch sein,es wird einfach aufgelegt,selbst wenn man wirklich Hilfe braucht.
Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Sonst würde ich den Rat nicht geben. Danke für Deinen Hinweis. LG TawaGirl