Frage von SadToSayGoodBye, 68

Ich könnte jetzt platzen vor Neid - andere sind glücklich vergeben, studieren, haben Familie die sie unterstützen - ich hab gar nix - bin ich nix wert?

Antwort
von FliegenderMax, 16

Jeder Mensch ist was besonderes du bist auch was besonderes und wieso hast du Nix? Falls du wirklich auf Gedanken kommst das du dich umbringen willst such dir Hilfe!

Antwort
von Saphirax1, 29

Doch du bist etwas Wert. Sogar sehr viel. Schätze alles was du besitzt und sei nicht auf die Sachen anderer Neidische. Konzentriere dich auf dich und du wirst glücklich :)

Antwort
von Lichtpflicht, 18

Aber nein. Dein Wert misst sich nicht aus dem was du hast, weil alles was man hat kann man verlieren. Man lässt sich scheiden, fällt durchs Studium, wird arbeitslos, verwandte gehen pleite, was auch immer. Letztlich hat jeder nur eines sicher: sich selbst. Nützt also nichts, neidisch zu sein. Man kann alles haben und trotzdem nicht glücklich sein. Wenn du es schaffst, mit dir selber glücklich zu werden kann dir nichts und niemand mehr was.

Antwort
von Centario, 33

Du empfindest deine ungebundenes und freies Leben als Nachteil, drehe es einfach um und empfinde es als Vorteil ungebunden und mit freien Willen entscheiden zu können. Dann machst du auch noch was aus deinen Leben.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 28

Stell dir nicht die Frage, sondern fang an und ändere nach und nach dein Leben bis du alles erreicht hast was du gerne erreichen willst.^^

Kommentar von SadToSayGoodBye ,

Geh weiter

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Eventuell genau wegen der Einstellung xD

Kommentar von Vogeldoez ,

Dich will keiner haben😨wo Du doch so freundlich bist zu Leuten die Dir nett antworten ?  Das verstehe ich ja überhaupt garnicht ..... Du bist doch soo liebreizend! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community