Frage von 240529091606035, 85

Ich könnte heulen, wollte heute Abend mit Freunden Pokemon Go spielen und jetzt geht es nicht . Was soll ich nun tun?

Jemand ne Idee wie der verlorene Abend gerettet werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bntzrnm, 43

So jetzt mal ein guter Tipp zwischen den 'oh, wie schadeeee' Kommentaren;
Liegt an Server. Wie weit kommst du? Also wenn du gerade so weit kommst, dass du dich Anmelden kannst oder bis zum Ladebildschirm, dann liegt es wirklich an den Servern. Da gibt es momentan genug Fragen ;)
Mit freundlichen Grüßen, Bntzrnm ^^

Antwort
von Tamiihatfragen, 37

Du bist nicht alleine mit dem Problem,liegt wahrscheinlich gerade an der App.

Antwort
von xdlolxdlol, 51

First world problems, könnt ihr etwa nicht mehr ohne das Spiel leben?

Antwort
von Thelostboy342, 42

Oh, wie traurig. Wie wärs mit nem guten Spiel? Oder mal ausgehen?

Kommentar von 240529091606035 ,

nee.

Antwort
von Hansser, 44

Für die Jüngeren: Monopoly

Für die Älteren: Gangbang

Kommentar von Tamiihatfragen ,

haha der war gut

Antwort
von BehindYou, 47

Wenn ihr schon 16 seid vielleicht saufen? :D