Frage von Yamato98, 12

Ich könnte gerade echt heulen. Ich versteh Nicht warum sie wieder mit ihm zusammen ist...?

Hallo Leute. Ich habe mich vor kurzem öfter mit einem Mädchen getroffen, die sich gerade von ihrem Freund ( einer meiner guten Kollgen ) getrennt hat. Ich habe sie echt lieb gewonnen doch wollte ihr das noch nicht antun das ich etwas mehr als Freundschaft fühle und möchte. Wir beiden Teilen die gleichen Interessen, Ansichten und würden super zusammen passen finde ich. Ich habe noch nie jemanden gefunden der so gut wie in allem die gleiche Meinung hat ( bis auf sie ). Naja und weil das ganze mit ihrem Ex Freund noch nicht lange her ist, wollte ich es ihr einfach nicht sagen denn dann kommt ein Komplett großes Gefühlkaos auf und das möchte ich vermeiden. Doch gerade schrieb er und sie mir das sie wieder zusammen sind. Ich freue mich zwar für die aber könnte auch echt heulen, denn ich bin nicht jemand der schnell Freunde findet. Ich bin eher etwas mehr verschlossen und finde deshalb auch selten ein Mädchen mit dem ich schreibe und mich treffe. Ich sehe nicht schlecht aus und kann auch ohne Aufregung oder so etwas mit Mädchen reden. Ich bin eher einer der sehr nett ist und eher etwas für andere macht als für sich selbst, da ich es von Zu Hause so kenne anderen zu helfen und auch mal auf seine eigenen Interessen verzichtet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls es hilft ich bin 15 Jahre alt und wenn es jemand noch nicht bemerkt hat ich bin männlich. Danke für alle ernstgemeinten Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lichtpflicht, 9

Nunja, vorerst ist sie also wieder unerreichbar. Aber du weißt nicht, wie lange die beiden zusammen sind, denn ist eine Beziehung erstmal aus gewesen wird die wiederaufgewärmte Beziehung meistens nicht besser.

Trotzdem.... quäl dich auf keinen Fall damit, dir vorzuwerfen dass du es ihr nicht gesagt hast. Denn selbst wenn du es gesagt hättest, heißt das noch lange lange lange nicht, dass es was geworden wäre. Vielleicht wäre es gerade deshalb schiefgegangen, weil sie noch Gefühle für ihren Ex hat (hatte sie ja wirklich, wie sich herausgestellt hat). Du hast also erstmal alles richtig gemacht.

Man kann sich noch so ähnlich sein, noch so gut zusammenpassen, wenn die Gefühle nicht da sind, zählt das alles nichts! Ich persönlich finde sogar, dass zu viel Ähnlichkeit auch schlecht für eine Beziehung ist, dann passt meistens eine Freundschaft besser.

Antwort
von laePanda, 12

Und was ist jetzt deine Frage?
Sie hat nun mal wd Gefühle oder so für ihn empfunden.. Dann sind Sie halt wd zsm... Deine Gefühle würde ich ihr jetzt auf jedenfall nicht mehr beichten.

Antwort
von Angel1907, 6

Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten