Frage von Wendeniz, 85

Ich könnte denn Intel i5 4670s für 125€ bekommen in einem Top Zustand,ist der Preis gut bzw. der Prozessor?

Was bedeutet eigentlich das S

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 27

Guter Preis, würd ich sofort kaufen, wenn eh schon das passende Mainboard da ist.

Das S steht für "Performance optimized Lifestyle", im Endeffekt nen Tick schwächer, aber deutlich weniger Stromverbrauch, als die CPU mit dem gleichen Namen ohne S.

http://www.intel.com/content/www/us/en/processors/processor-numbers.html

https://www.pugetsystems.com/labs/articles/Introduction-to-Intel-S-series-Proces...

http://ark.intel.com/de/products/75049/Intel-Core-i5-4670S-Processor-6M-Cache-up...

Kommentar von Wendeniz ,

Hab das z97M Gaming Board und such noch ein CPU ,hab eine Asus gtx 750 TI 2 gb soundblaster z ,2x8Gb hyperx,und ssd evo 840-850 256Gb .Kann ihn für 120€ bekommen also zuschlagen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja klar. Da du ein Mainboard mit Z97 Chipsatz hast, könntest du ihn auch dauerhaft auf seinen Turbotakt übertakten. Das wären dann immerhin 3,8 GHz also der gleiche Wert, wie beim normalen i5 4670. Wenn man überlegt, dass der schwächere i5 4460 immer noch 180€ kostet, wär das ein Schnäppchen. Kannst du auf jeden Fall nehmen.

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 61

Guter Preis , s steht glaub ich für *small# bin nicht sicher..

Kommentar von Wendeniz ,

Ja irgendwie finde ich im Netz auch nicht wirklich was Informatives.Also Preis ist gut sind wir schon beide der gleichen Meinung nur taugt er auch was?

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Welche Karte möchtest du einbauen ?

Kommentar von Wendeniz ,

Welche habe ein Msi z97 m Gaming ,Grafikkarte Asus Gtx 750 Ti 2 gb ,Arbeitsspeicher 2x8gb Hyperx,Samsung ssd evo840 120gb +evo 850 256 gb .

Nehmen ! Meiner Meinung nach wäre das eine gute Entscheidung ..

Kommentar von Wendeniz ,

Alles klar danke,habe ich mir auch gedacht und sogar auf 120€ inkl Versand.

Antwort
von GelbeForelle, 4

Is die cpu überhaupt unlocked?

Antwort
von DerBrummbear73, 46

Ich würde lieber zu einem AMD 6300 raten.

Kommentar von Wendeniz ,

Danke für deine Antwort ,brauche einen 1150 Sockel:)

Nimm nicht dem 6300..der I5 4670s zieht den Amd in allen Bereichen ab lg

Kommentar von USBFinger ,

Keine Ahnung aber Labern.Hör irgendeinen Sche** zu erzählen

Habe definitiv Ahnung :) Würde ich mal behaupten , auf jeden Fall wesentlich mehr als du , bin Overclocker . Lg ;)

Wenn du Ahnung hättest , würdest du keine H100i in Betracht ziehen ..

Kommentar von Wendeniz ,

Hey ich habe hier jetzt ein kleines Problem und zwar entweder i7 2600k oder i4670s was meint ihr?😖

Kommentar von lopa2345 ,

i7 2600k

Kommentar von Frvrmx ,

I5

Kommentar von Wendeniz ,

Danke dir,hab ich genommen,ich bin kein Gamer ms h nir homerecording,Bischen Musik machen und mit cubase bearbeiten,dafür sollte derdoch locker langen oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten