Frage von URsmile,

Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Ich find das zu dumm, ich bin den ganzen Tag müde obwohl ich ewig schlafe. Aber sone Leute soll es ja geben die mehr als 9 Stunden Schlaf brauchen. Gibts da noch was außer Caffee oder so ? Ich vertrag kein Koffein.

Antwort von Pauli1965,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gesunde Ernährung und Bewegung an der frischen Luft.

Eventuell ist dein Stoffwechsel auch nicht ganz in Ordnung.

Kommentar von URsmile,

Bei mir ist alles In ordnung glaubt mir ich merk sowas

Kommentar von Pauli1965,

Ich würde trotzdem vorsichtshalber mal das Blut untersuchen lassen.

Diabetes tut nicht weh....

oder bist du eine" Nachteule" ?

Kommentar von URsmile,

hab ich grade Blutuntersuchung. nee also ich hab heute 9 stunden geschlafen

Kommentar von Pauli1965,

War dann vielleicht auch mal nötig. Liegt vielleicht auch am Wetter. ich habe auch mal Tage an denen ich überhaupt nicht richtig wach werde.

Antwort von elenore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na, du musst die Ursache finden, wenn es krankheitsbedingt ist hilft dir nur ein Arzt, es kann zusätzlich zu dem hier schon benannten die Schilddrüse sein aber auch Diabetes kann der Ursachenherd für deine permanennte Müdigkeit sein!!!!

Kommentar von URsmile,

Son Quatsch

Kommentar von Apfelmilch,

Quatsch ist das nicht, möglich wäre es allgemein. Vielleicht trifft es nur nicht auf dich zu!

Kommentar von elenore,

URsmin, halte dich zurück, wenn du keine Ahnung hast......ich weiss wovon ich schreibe, denn genau so war es bei mir..... nach einer speziellen Blutuntersuchung hat es sich bei mir bestätigt - Diabetes, , musste mein Essveralten umstellen und nehme täglich Tabletten!!!!

Kommentar von URsmile,

Wie du mir den Mund verbietest ist ja süß. ;)

Antwort von Apfelmilch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem ist, dass du zu viel schläfst! Bei vielen ist es so, dass wenn sie lange schlafen, der Biorythmus sich auch flachlegt. Probiers mal mit weniger Schlaf, als du hast. Wenn es das nicht ist, kann es ein Zeichen von Eisenmangel sein. Eisen ist für den Sauerstofftransport wichtig und wenn zu wenig Sauerstoff im Blut ist, kommen Müdigkeitserscheinungen etc. Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du dich mal durchchecken lassen, wenn die Schlafeingrenzung nichts bringt :)

Antwort von Pellwurst,

naja ich hätt jetz gesagt Red Bull, aber da is ja auch Koffein drinn.......wie wärs mit ner kalten dusche? also die macht definitiv wach ^^ ........ ansonsten kannse ja mal im schlaflabor ne nacht verbringen, da werten die deinen schlaf aus, ich hab das auch mal gemacht und hatte ne schlafeffizienz von gerade mal 50%, ich weiß also wie du dich fühlst ;-)

Kommentar von URsmile,

Ich schlaf doch nicht freiwillig in so einem Labor. Ja, ist scheiße sowas ne ? ^^ Genialer Name übrigens ;D

Kommentar von Pellwurst,

jopp is echt nich lustig.......danke ^^

Antwort von danibuuu,

Das Koffein in Guaraná wird im Gegensatz zum "Kaffee-Koffein" durch den hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. Gute Alternative zu Kaffee.

Das Schlafbedürfnis ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manchen reichen 7h Schlaf, andere brauchen 9.

Sport hilft manchmal auch Wunder ;)

Antwort von antnschnobe,

Kalt duschen, frische Luft, Bewegung wär noch im Angebot ; )

Antwort von HellasPlanitia,

Geh zum Arzt und lass dich mal auf Blutarmut und Eisenmangel untersuchen...

Kommentar von URsmile,

Nee. ich hasse es zum Arzt zu gehen ich dachte ich krieg irgendwelche genialen antworten wie Bungee Jumping

Kommentar von HellasPlanitia,

Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Aber besonders gesund klingt mir dauerndes Schlafbedürfnis nicht, ich kenne einige, denen Eisentabletten oder im schlimmsten Fall Infusionen geholfen haben.

Kommentar von URsmile,

Ihr seid doch alle verrückt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community