Frage von blackangelmsp, 87

Ich könnte austicken alle schuhe die ich will sind ausverkauft warum nur?

Air jordan 6 retro low bg black chrome, Nike air force suede low black, Nike air max 1 essential white/white/black, Nike roshe run platinum white /black... ALLE AUSVERKAUFT IN MEINER GROßE 37,5-38 😭😭 bitte kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 41

Liegt daran das die Schuhe die du haben willst halt sehr beliebt sind und deswegen schnell ausverkauft sind. Da muss man schnell sein. Aber habe heute meinen netten Tag und helfe dir :)

So erstmal der Jordan

http://www.ebay.de/itm/Air-Jordan-6-Retro-Low-BG-GS-Chrome-768881-003-/321919376...:m:mm_1A-MwWwIE3PGVIbwtEhg

Den gibt es übrigens auch noch bei footlocker hab den die Woche noch da stehen sehen.

Den Air Force hätte ich hier noch in 38,5

http://www.officelondon.de/view/product/office\_catalog/5,20/1822005065070?gclid...


Kommentar von timo1211 ,

Der Air Max 1 Esseintial White/White/Black ist soweit ich weiß ein Herrenschuh und in Damengrößen garnicht verfügbar falls du den hier meinst

http://www.kicksonfire.com/nike-air-max-1-essential-whiteblack-another-look/

Kommentar von timo1211 ,

Den Roshe kannst du hier noch kaufen in deiner Größe

http://asphaltgold.de/de/nike-wmns-roshe-run-pure-platinum-black-white.html

Kommentar von timo1211 ,

Also den Air Max gab es schon in 38 aber ist halt ein Herrenschuh wenn dir das nichts macht kann ich ihn dir auch noch raussuchen

Antwort
von Canteya, 66

Dann schau mal woanders nach, gibt doch nicht nur einen Schuhladen

Kommentar von blackangelmsp ,

Bei snipes sind die ausverkauft, bei kickz nur in männergrößen, sidestep garnicht,  footlocker auch nicht wo soll ich noch schauen?

Antwort
von Uzay1990, 33

Dann kauf dir doch ein Paar Schuhe von denen die da sind, wenn du unbedingt neue Schuhe (wieder mal) haben willst! "Mangel an Schuhen" dürfte hier in Mitteleuropa wohl nicht das Problem sein...

Antwort
von Marc0p0l0, 34

http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-schuhe/7puZoi3?ipp=120

Antwort
von Cicada1996, 18

Gib einfach die Namen bei Google Bilder ein, häufig sind da ja dann Verkaufsbilder mit Link zur jeweiligen Website :) so habe ich schon einige ergattern können

Antwort
von Teddy12321, 32

Online shop?