gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich kippe einfach so um.

gefragt von Shari04Shari04 am 03.08.2008 um 11:32 Uhr

Also zuerst, ich gehe morgen zum Arzt, möchte aber wissen ob jemand vielleicht weiß was es sein könnte oder ob jemand sowas ähnliches hat. Ich beschreibe mal zwei Situationen. (Ich bin 14 Jahre alt.) 1.Es ist ein heißer Tag im Juli. Meine Freundin und ich fahren ins Freibad. Auf dem Weg nach Hause (im Bus) wird mir aufeinmal total schlecht - ich frage noch ob wir aussteigen können, aber hat nichtmehr gereicht. Ich war weg. Einfach so umgekippt. Ich habe das an diesem Tag auf die Hitze geschoben und darauf, dass ich nichts gegessen hatte. 2. Meine Freundin und ich sind im Kino an der Snackkasse. Aufeinmal bekomme ich sehr schlimme Unterleibschmerzen, mir wird wieder schlecht und kippe um.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (1124)
Schmerzen (644)
Umkippen (3)