Frage von Peterboss2345, 27

Ich kiffe ab und zu und nimm fluoxitin ist das schlimm?

Antwort
von HDKOPTER, 27

Siehst du wie Son Goku auf seiner Dorito Wolke schwebt?
Das bedeutet das Chuck Norris dir gleich ein Headshot ins knie gibt damit du Bauchschmerzen im Arm hast.
Und beachte dabei nicht das Donald Trump mit Onkel Dagobert ein Hotel errichtet um Clash Royale umsätze zu steigern.
Das sollte nähmlich nur den Ferrari Akzien Schaden Dar Enzo Ferrari wie mesut özil aussieht.
Und deswegen mit Feruccio Lamborghini heiratet um den Ultimativen Sportwagen zu erschaffen den Stan Smith je vor dem KFC Parkplatz von Colonel Sanders gesehen hat.
Er teilt auch gern seine Chickenwings mit Apored dar er im moment minus auf YouTube macht und sich daher nicht seine monatlichen Chicken Wings leisten kann mit denen er auf seinen Berg von Sneakern fliegt um die Glühbirne zu Pflücken und diese Spongebob zu geben damit Rüdiger das Ei nicht erfriert.
Verstehst du was ich meine Bro?

Kommentar von Peterboss2345 ,

Gangster 

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Jetzt weiss ich bescheid

Antwort
von frog322, 25

Ne überhaupt nicht, schadet vielleicht deiner Gesundheit aber egal

Kommentar von Peterboss2345 ,

Gangster 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten