Frage von magaline, 28

Ich kiege öfters einfach so ohne grund keine luft mehr! Warum?

steht oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mike221196, 24

Könnte eine Art Asthma sein! Das hab ich auch wenn es z.B kurz regnet oder es sehr warm ist. Geh einfach zum Arzt und lass dich testen

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Hyperventilation, Allergien, Falsches Atmen, Lungenflügel zusammengefallen..wie soll man das ohne Kontext bestimmen können?

Antwort
von Questi1, 14

Das kann dir hier überhaupt keiner genau sagen. Ein Arzt muss dich untersuchen.

Antwort
von TheAllisons, 16

Du solltest mal zum Arzt gehen und das checken lassen

Antwort
von robi187, 12

gehe zum arzt der kann dir das meist sagen.

ansonst gibt es fachärzte?

pauschal kann man das nie sagen.und diaknosen dürfen nur wenige menschen stellen

Antwort
von Kathy1601, 6

Geh zum Arzt

Antwort
von heykar, 8

Geh lieber zum Arzt.Er wird zu 100% helfen können.