Ich kenne so einen Jungen und habe mich in ihn verliebt. Manchmal glaube ich das er in mich verliebt ist aber ich weiß es nicht.Wie soll ich IHN ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also erstmal, am besten du setzt dich mit dem Jungen zusammen, an einem Ort wo keiner ist und ihr redet halt ganz normal zuerst.

Dann kannst du vielleicht versuchen, ihm zu erzählen was für Gefühle du für ihn hast.
Meine empfehlung : Mach es nicht Online.
Er kann dir schließlich nicht mehr als nein sagen.

Grüßen
PZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage welche sich hier ergibt, das wäre die nach deinem derzeitigen Kontakt zu dem Jungen aus deiner Klasse in den Du meinst dich verliebt zu haben. Sollte dieser bereits wenigstens ansatzweise vorhanden sein, dann versuche diesen Kontakt zu intensivieren und das beinhaltet nebst diversen Unterhaltungen auch gemeinsame Unternehmungen welcher Art auch immer. Solltest Du aber zu diesem Jungen noch keinen Kontakt haben, dann wirst Du dich halt genau darum bemühen müssen und alles andere hängt dann davon ab, wie dir das gelingen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau erstmal kontakt mit ihm auf dann ergibt es sich auch ob er dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriege einfach seinen Namen raus und schreibe ihn mal locker auf FB an   "Hey, kennst du mich  :-) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaosqueen001
04.07.2016, 07:26

1. Ich kenne seinen Namen und 2. Hat er kein FB

0