Frage von something, 79

Ich kenne schon einige, aber suche weitere coole serien?

Ja, ich suche Serien. Generell eher leichtlebig und gern mit witz. Mir gefällt verschiedenes, wenn ihr meinen Geschmack nicht kennt bringt das ja nix. ich werd sie so nach meinem verständis etwas Gliedern. Vielleicht fällt euch zu einigen Was ähnliches ein :) Wäre echt über cool

Fargo, Lillyhammer, Lie to me, The Walking Dead

Odd Mom Out, Modern Family, Desperate Housewives, Pretty Little Liars

Greek, Community

Ich kenne nätürlich einiges mehr als das, das sind aber eben vielleicht diese 'Richtungen' in die man denken kann.

Desweiteren: Game of Thrones ist nicht mein Ding Vielen Dank, something

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wildlemmy, 24

The Night Manager - hört sich langweilig an, ist aber superspannend

Kommentar von something ,

Hab mir grad den Trailer angeguckt. Schaut super aus Danke! top schauspieler ;)

Kommentar von wildlemmy ,

Gern geschehen

Kommentar von wildlemmy ,

Thanks für den Stern ( mein Erster - den vergisst man nie ) 😘

Antwort
von Bessarion, 28

Als ein großer Community Fan kann ich sagen, dass man sich noch Brooklyn Nine-Nine anschauen kann. Nicht ganz so kreativ, aber definitiv witzig. 

Ansonsten kann ich dir noch Rick and Morty empfehlen. Das ist zwar eine Cartoon-Serie, aber super ideenreich und unterhaltsam :)

Kommentar von something ,

brooklyn nine nine kenn ich zumindest schonmal nicht, werd ich auf jeden fall mal reinschauen :) Rick und Morty ist natürlich der hammer, kenn ich aber leider schon

Antwort
von fraeuleinjo, 24

Meine momentane Lieblingsserie ist 2 Broke Girls ;)

Antwort
von nocheinnutzer, 42

Hast du etwa Breaking Bad noch nicht gesehen?

Kommentar von something ,

doch :D

Kommentar von nocheinnutzer ,

dann ist ja gut;) für mich mit abstand die beste Serie

Antwort
von Kontrasfrau, 30

Vikingz