Ich kenne schon alles auf Netflix, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Bekannte mit großer Filmsammlung, von denen Du mal welche ausleihen kannst?

Es gibt doch so viele Serien, die auch mehrere Staffeln haben, so dass es auf jeden Fall noch aktuellere Filme oder Serien geben wird, die Du nicht kennst.

Wie sieht es mit Onlineausleihe aus? Das kostet zwar einen monatlichen Betrag, dafür hat man evtl. mehr Auswahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirit528
21.03.2016, 21:29

Nein, ich habe keine Bekannte mit großer Filmsammlung.

Ich kenne auch schon soooo viele Serien. Ohje. Jetzt habe ich eine Serie über und mit Pac-Man gefunden. Ist ganz nett und erinnert mich an die Atari-Zeiten.

Onlineausleihe. Gute Idee. Thx.

0

Was du tun sollst? Lies mal ein Buch.

Nee echt. Du hast ja Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirit528
21.03.2016, 21:26

Ich lese etliche Bücher, keine Sorge. Aber das ist ja kein Ersatz für einen guten und lustigen Film.

0