Frage von Sabrinacessss, 89

Ich kenne nur den Refrain vom Lied kann jemand mir bitte helfen?

Hallo zusammen ich habe im Radio gestern ein Lied gehört und habe den ganzen tag schon ein Ohrwurm von dem Refrain der geht so : ,,I do what I love and I love what I do '' Frauen stimme . P.s elli golding oder wie die geschrieben wird singt das net Danke im voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasagne015, 57

Das Lied heißt i do what i Love von Ellie goulding :D

Kommentar von Sabrinacessss ,

Aber im Radio hatte das lied beat und sowas uns nicht so trauriges sag ich mal hahaha naja trotzdem danke

Kommentar von Sabrinacessss ,

Oh doch es ist doch das hahahah danke

Kommentar von Lasagne015 ,

Vielleicht war es ein Remix oder so :D

Antwort
von hinak1612, 37

Weißt du noch welcher Radio Sender es war

Kommentar von Sabrinacessss ,

89.0 rtl :)

Kommentar von hinak1612 ,

O k kenne ich nicht