Frage von KetaminJNK, 284

Ich kenne mich nicht so aktuell mit Style aus, deshalb brauche ich euren Rat?

Sind diese 2 Personen hier Hipster und sehen sie gut aus (vom Style her)? Wenn ja, wer von den beiden ist mehr Hipster?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hey :)

Das auf diesem Foto sind definitiv keine "Hipster", sondern einfach nur mainstreamig bzw. aktuellen Trends entsprechend angezogene Jungs^^ Oder anders gesagt: Solche Outfits siehste echt an jeder Straßenecke bzw. auf jedem Schulhof :) Das ist nix Besonderes.

Ich finde beide Outfits relativ neutral -----------> würde sowas zwar nicht anziehen, aber schlimm oder hässlich finde ich das Ganze eigentlich auch nicht..

Antwort
von maylorteni460, 76

Das sind auf gar keinen Fall hipster!!! Der Style ist wie jeder 0815 junge im Moment aussieht :/

Ich glaube du verwechselt da was :)
Hipster bedeutet nicht immer das zu tragen was modisch angesagt ist! (Wird leider heutzutage so verstanden)
Hipster bedeutet eigentlich seinen eigenen Style zu tragen ohne der Mode wirklich zu folgen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, adidas, 114

Ganz normaler Style wie er im Moment von sehr vielen getragen wird.

Also genau das Gegenteil von einem Hipster.

Hat schöne Air Force der Hintere :D

Antwort
von amdros, 59

Beide machen einen sehr gepflegten Eindruck und das wäre für mich das entscheidende Kriterium..ob ja oder nein!

Für mich gäbe es nichts schlimmeres, wollte ein ungepflegter Mann meine Nähe suchen wollen. Die Art der Klamotten wäre für mich absolut zweitrangig!

Antwort
von Ashuna, 110

Beide sehen aus wie normale Jugendliche. (Sind eher "Mainstream")

Btw, hast du die erlaubnis der Personen das Bild zu nutzen? Ist bestimmt privat gemacht.

Kommentar von KetaminJNK ,

Erlaubnis habe ich, ja :)

Antwort
von MeerliLiebe, 86

Sehen aus wie normale Teenager? Sowas trägt doch jeder heutzutage.

Antwort
von Healzlolrofl, 95

Sind beide keine Hipster. Der linke sollte wohl auch weniger "zocken"... seine Jacke geht gar nicht. :)

Antwort
von Attagus, 14

Nö, keine Hipster. Eher normaler Style.

Antwort
von skyberlin, 59

ok, der vorne, ohne Brille hat die bessere Körperspannung und ist deswegen mehr Hipster, zumal bei dem Brillenträger die Kleidung nicht stimmt. Aber was soll die Frage? Die sind beide süß und niemand ist perfekt. Das kannst Du Dir mal merken. Und außergewöhnlich sind beide nicht, und wer nicht in die Kamera schaut, hat schon verloren!


Antwort
von meinerede, 69

Das sind ganz normale Jungs. Für mich kommt´s d´rauf an, was  d´rin steckt in Klamotten, nicht  welcher Style das sein soll!

Antwort
von emysfrage, 74

Die sind beide keine Hipster.

Antwort
von Usergf, 71

Sie sehen eigentlich eher durchschnittlich aus.

Hipster verleihen ihrer Gleichgültigkeit zum Mainstream durch ungewöhnliche oder extravagante Kleidung Ausdruck.

Die beiden sind eher Mainstream.

Antwort
von lucarain, 53

Du musst einfach Sandalen mit Weißen socken und kurzer hose anziehen dann noch ein gelbes Hemd aber das Hemd sollte in die Hose reingesteckt werden

Antwort
von xchrixxssii, 77

Was @noerm hier sagt stimmt nicht. Die beiden tragen ganz normale 👌 Kleidung und sehen definitiv nicht aus wie welche die verprügelt werden!

Antwort
von skyberlin, 36

Foto = Fake?

Antwort
von glitermesser, 12

Nope definitiv keine Hipster :D

Antwort
von noerm, 87

Die sehen beide nicht wie Hipster aus, sondern eher wie die Schüler die immer verprügelt werden.

Kommentar von 2hungry4u ,

hahahaha find ich auch

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha, was für´n Vergleich. :-D

Kommentar von amdros ,

hihihi... der gewaltig hinkt ;-))

Kommentar von Entchen2 ,

du sagst es, liebe amdros.:-))

Antwort
von HuiPeng, 49

Normale menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community