Frage von jojo21354, 51

ich kenne mich nicht?

das ist jetzt schon so seit ca 2monaten das ich einfach denke jemand anders zusein und auch komplett anders auszusehen und wenn ich dann in den spiegel schaue denk ich mir immer ,,wer ist das". was soll ich machen? Ich fühle mich komplett fremd in meinem körper. dank im vorraus für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satori1234, 18

ich bin nur hobbypsychologe aber das klingt nach einer Dissoziativen Identitätsstörung: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung

Kommentar von jojo21354 ,

was kann man dagegen machen

Kommentar von Satori1234 ,

zum psychotherapeuten gehen, ist zwar verschieden aber meist ist es gut behandelbar

Antwort
von webflexer, 30

Ist die überhöhte Melatonin AUsschüttung, verursacht durch deine Hypophyse!

Antwort
von akevin, 18

Das klingt schon ein bisschen komisch, ich würde auf schizophrenie tippen ?

Meine oma hatte ähnlich symtome .. ich würde vorsichtshalber zum arzt gehen ... 

Viele grüße aus wurzen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten