Frage von ButterKeks2002, 43

Ich kenne mich mit Pedals nicht so aus also: kann man ein Pedal an eine Gitarren Combo anschließen (Peavey Envoy 110)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ericBraun95, 12

Hallo!

Ja Klar geht ein Phaser! Soweit ich gesehen habe hat deine Combo keinen FX Loop. Also den Phaser zwischen Gitarre und Combo Stöpseln! Falls du mehr Effekte kaufst/benützt auf die Reihenfolge achten!

https://www.thomann.de/at/onlineexpert_page_gitarrenverstaerker_wohin_mit_den_ef...

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ok danke! :D.

Antwort
von ericBraun95, 32

Hy!

Welches Pedal meinst du genau? Effekt, Chanel Switch?

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Effekt

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Edit: Ich hätte mir dann den MXR Phase 90 gekauft