Ich kenne mich mit Pc's nicht aus was sollte mein PC drauf haben (nicht fürs zocken gedacht)? Ist der auf dem Bild eher schlecht oder gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe auch einen Laptop mit etwas besserem Prozessor und er läuft mit Windows 10 Super. Wenn du ihn für unter 300 € bekommst, kannst du ihn nehmen. Wenn du auch mit Linux zurecht kommst, wäre z.B. Linux Mint eine gute alternative zu Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut oder schlecht ist schwer zu sagen.. fürs zocken wäre er nicht gut geeignet. Aber fürs surfen im Internet, etc reicht er locker aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde sagen;ein solides,vernuenftiges Geraet mit dem Du sicher gut zurechtkommst.Die Festplatte ist doch sehr gut,eigentlich nichts uebertriebenes,das kannst wirklich ausreizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Celerons sind nicht so toll, ich würde lieber einen Rechner mit einem anderen Prozessor suchen.

500 GB Festplatte geht noch, aber evtl. bräuchtest Du mehr. 4 GB RAM geht auch so gerade, aber besser wäre auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf mehr als 2 CPU Kerne setzen und eine Festplatte mit 1TB (1000gb) anstatt 500gb nehmen, außerdem würde ich auch wenn du nicht zockst auf 8gb RAM achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn günstig bekommst, greif zu

Ich arbeite noch immer mit einem Pentium4 und mir reicht das vollkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht nicht mal aus, um Windows flüssig zum Laufen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8GB RAM schaden nicht und vielleicht ne kleine Graka oder die Möglichkeit eine nachzurüsten, falls du doch mal zocken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher schlecht ...

hier hab ich eine super konfiguration für einen office pc

http://geizhals.de/?cat=WL-465191

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
25.08.2016, 00:51

das ist ein Laptop

0