Ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht gut aus, deshalb Welche Haar Tönungs Mittel würdet ihr empfehlen und welche Risiken kann es geben (Schwarz Tönung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann Poly Palette oder Schwarzkopf empfehlen. Du musst aber aufpassen wie deine Haare das annehmen da ist jeder Typ unterschiedlich und du könntest das eine besser aufnehmen als das andere. Auch wie lange das hält ist mit deinen Haaren und der Marke ganz unterschiedlich. Wenn du die Tötung ausprobieren möchtest steht in der Anleitung wie du überprüfen kannst wie du das verträgst. Meistens musst du dir etwas von dem Inhalt auf deinen Arm machen und das dann so 2 Tage beobachten. Ist die Tönung drauf, nimm am besten von Garnier ein Shampoo, das für getöntes und gefärbtes Haar ist. So hält die Farbe länger und dein Haar ist seidiger. Es sind meist noch Öle bei der Packung dabei, benutze sie, denn sie schützen dein Haar. Das natürlich nach dem Färben. Lasse die Farne beim ersten mal auch nicht zu lange einwirken zum testen. Also 20 Minuten etwa. Dann kannst du das beim nächsten mal länger machen. Es hängt eh viel daran welcher Typ du bist, wie deine Haare das aufnehmen und welche Marke am besten ist. Da hilft ausprobieren, aber wenn du es dann gefunden hast ist es gut. Viel Erfolg
Hoffe es hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patr1ck99
30.05.2016, 14:24

Vielen Dank für die Typs ich werde es dann mal so ausprobieren :)

0

Es gibt immer ein Risiko, aber schau dir doch mal Tutorials auf yt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung