Ich kenne meinen Vater nicht? Hass.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Namen hast wird es ja nicht so schwer sein ihn ausfindig zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeFreeD
22.02.2016, 19:24

Er soll wohl nicht in Deutschland sein.

0

Naja, ich will dir hiermit keinen Floh ins Ohr setzen. Aber diese Legende, "der Vater wäre einfach davon gefahren", wird immer wieder bemüht. 

Nimm deine Situation einfach so hin, wie sie ist. Er ist nicht da, warum auch immer. 

Vielleicht findest du ihn eines Tages und kannst ihn fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeFreeD
22.02.2016, 19:34

Ich nehm es seit Jahren hin. Ich will einfach nur antworten. Keine Ahnung woher :/

Klar es kann mir fast egal sein, aber er ist mein Vater. Ich bin er zu nem Teil man warum!? Wie kann man das machen das ist doch sche*ße man

0
Kommentar von BeFreeD
22.02.2016, 19:38

Ich hab Facebook bereits ohne erfolgt abgesucht. Auch unsere Namen in Google in Kombination oder der meiner mom und ihm bringen nichts. Garnichts. Ich hab überall gesucht :/

0

Was möchtest Du wissen?