Frage von sam438, 208

Ich kenne meine freundin nicht ist das schlimm?

Hi ich habe meine freundin hier kennengelernt ich habe sie noch nie gesehen rest Steht oben ;);););););););););););)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna212, 112

Also fassen wir zusammen: Du hast sie noch nie gesehen und ihr habt bis jetzt nur mit einander geschrieben?

Ja wie die Whatsapp beziehungen von Freunden von mir :/. Es ist schon nicht unbedingt gut wenn man seine eigene Freundin nicht kennt ´vom aussehen und so weiter also von daher kann sie auch wer ganz anderes sein.

Sei einfach vorsichtig und besser nicht so naiv (Ist selbst eine schwäche von mir XD).

Und ich hoffe ich hab das richtig interpretatiert weil es klang so als ob ihr zusammen seid, wenn ihr normale Freunde seid ist das eigentlich völlig ok.

Kommentar von sam438 ,

ja wir sind zusammen

Kommentar von 0hDaeSu ,

Das denkt ihr...

Ladet euch Skype runter und telefoniert. Von Angesicht zu Angesicht kommuniziert ihr ausschließlich mit euren Sprachorganen. Wenn ihr euch dann immer nöch mögt, kannst du behaupten, dass ihr zusammen seid.

Jeder hat eine webcam... irgendeiner im Haus hat ein Laptop, Tablet oder ein Smartphone. Eine Ausrede für nicht skypen gibt es heutzutage nicht, also ran an den Speck!

Kommentar von Anna212 ,

Doch es kann passieren das man für Skype zu schlechtes Internet hat. Der Laptop oder Pc dafür zu alt ist und die Handys nicht im stand für Skype. Außerdem wird für skype nicht nur relativ gutes Internet sondern auch Mikro und wie du sagtest Webcam verlangt.

Kommentar von ragensteller ,

Kann aber sein dass das trotzdem wie beim Rainer Winkler aka Drachenlord endet...

https://www.youtube.com/watch?v=zEKhAfLAY3s

Kommentar von Anna212 ,

ok...

Antwort
von TheOnlyRealLion, 38

So kleiner Mann 1. frage findest du es gut das du sie nicht kennst 2. das kann mann leider nicht freundin nennen auch wenn du deine mum 2 stunden  gefragt hast ob du mit ihr zusammen sein darfst und sie ja gesagt hat  3.du kleiner dummer junge das ist keine behziung sondern kindergarten ihr kennt euch nicht mal also hast du sie nich kennengelernt du bist erst 11 du brauchst nicht auf gangster machen weil du dich angeblich so gut mit frauen auskennst ich hasse solche leute die meinen das sie eine behziung haben und sie sie nicht einmal kennen du glaubst doch nich im ernst das du alt genug bist um eine freundin zu haben du kleiner depp mit 11 da habe die meisten noch mit spielzeug gespielt außerdem wenn du eine freundin willst im toyserus giebt es puppen ab 15€ da kannste dir zwischen ganz vielen eine raus suchen außerdem kleiner geh zu deiner mum und frag sie warum sie auf der sonderschule war und sie es nicht schafft dir das mit behziungen zu erklären du bist so ein diener der Menschheit...

Antwort
von Greta1402, 81

Bisschen seltsam .Das hält dann sowieso nicht lange ,da eine Beziehung schon darauf aufbaut ,dass man sich kennt ,viel zusammen erlebt .

Kommentar von sam438 ,

wir sind schon einen monat zusammen

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,und habt euch noch kein einziges Mal geküsst ,umarmt ,geschweige denn getroffen oder kennengelernt .

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Internetbekanntschaften beginnen halt immer nach diesem Muster und je nach dem wie eine solche im Internet geknüpfte Bekanntschaft letztendlich verläuft, so kommt es dann irgendwann zu einer sozusagen richtungsweisenden persönlichen Begegnung der daran beteiligten Protagonisten, oder es kommt eben warum auch immer nicht dazu. Das muss dann aber natürlich auch nicht unbedingt das Ende der Bekanntschaft bedeuten.


Antwort
von fairydarling, 77

Ich finde es ein bisschen seltsam. Wie kann sie deine Freundin sein, wenn ihr euch noch nie persönlich gesprochen habt. Ihr kennt euch doch gar nicht richtig!
Aber ist meine Meinung. (Das trifft generell auf jede Art von Beziehungen zu, die online entstanden sind und sich die beiden noch nie gesehen haben)

Antwort
von BrightSunrise, 67

Dann ist das keine Beziehung.

Grüße

Antwort
von Taimanka, 49

das ist doch mal was anderes, sich in jemanden zu verlieben, mit dem man sich (so nur) schriftlich austauscht. Ich finde hier auch einige User sehr. 🙋

Antwort
von AnnaOffiziell, 52

Dann ist es keine richtige Beziehung

Antwort
von Teenie12, 27

Das ist überhaupt nicht schlimm solange du sie wirklich liebst und sie dich. Ich erzähl dir mal meine Geschichte. Also ich habe über Instagram auch so einen Jungen kennengelernt. Ich 12 und er 11 haben uns super verstanden.Haben uns bilder geschickt vom aussehen. Dann waren wir mal eine kurze zeit zusammen und es war super. Natürlich ist das nicht schlimm,und es kann auch funktionieren. Bei mir hat es ja auch geklappt. Lass dir von anderen nichts einrede. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast,schrib mir. Viel Glück

Liebe Grüß Teeni12

Kommentar von Teenie12 ,

schreib

Antwort
von LovelyShiba, 41

Das ist keine Beziehung.

Antwort
von Karoline02, 54

Warum soll das schimm sein. Wenn ich du wäre würde ich mich aber ganz schön beeilen um sie kennen zu lernen. Wenn du pech hast wirst du aber verarscht, dass muss dir bewusst sein

Kommentar von sam438 ,

wie verarsc**

Antwort
von MrTomate, 23

Wie geht sowas?

Antwort
von ragensteller, 3

Freundinnen sollte man besser in real-life kennenlernen... sonst endet das wie bei dem YouTuber "Drachenlord" (mittlerweile "Drache Offiziell"). Der wurde nämlich über YouNow verars**t von einer Haterin und der hat Ihr sogar per Younow einen Heiratsantrag gemacht obwohl sie sich noch in real-life getroffen hatten, was der gute Drache jedoch behauptet hat.