Ich kenne Leute, die unter Alkoholeinfluß richtig aggressiv werden, andere hingegen ruhig, lieb und sanftmütig und sind tolle Gesprächspartner Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab einem Alkoholpegel von 1,5 Promille werden die Personen aggressiver, weil man sich einfach stärker fühlt. Natürlich von Person zu Person unterschiedlicher, aber grundsätzlich hat man am Anfang gute Laune- wird dann aggressiver/ Lust auf Stress- und irgendwann bekommt man gar nichts mehr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ist man gut drauf mal ist man schlecht drauf
und manchmal hat men ein Moralischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom individuellem Stoffwechsel samt Hormonspiegel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?