Frage von ConDivad, 92

Ich kenne Leute die Schwul sind. Wieso werden die alle immer beleidigt, machen die irgendwas falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 38

Es hat sich schon einiges gebessert, zumindest wirst du als Homosexueller öffentlich nicht mehr so sehr beleidigt. Es gab schon immer Homosexuelle in der Geschichte und es gab schon immer Menschen, die dagegen waren und andere, welche kein Problem damit hatten. Dann gibt es aber noch die Leute (ich schätze auf den Großteil) die äußerlich tolerant sind, aber es eigentlich nur spielen. In östlichen Ländern ist es noch schlimmer. Homosexuelle weichen von der Normalform ab und es wird nicht verstanden. Dazu kommen noch diese typischen Vorurteile. 

Antwort
von Martnoderyo, 68

Die sind halt einfach "anders" und entsprechen nicht der Norm die der Durchschnittsbürger gerne hätte.

"Randgruppen" werden eben immer gerne beleidigt oder in die Enge getrieben. War schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben, leider.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ich finde, wenn Schwule sich tuntig verhalten, werden sie zu recht beleidigt. Auch wenn Heteros sich so verhalten würden, sollte man sie beleidigen - aber Heteros verhalten sich nicht so.

Ich habe im mittelnahen Bekanntenkreis einen Schwulen und er als Person ist ganz nett ... ABER er verhält sich wie so ein typischer Klischeeschwuler... und das hasse ich einfach. Nur weil man homo ist, kann man doch trotzdem ganz normal sein. Dieser Talkmaster Domian zum Beispiel. Guter Typ. Wieso verhalten sich manche andere Schwule so eigenartig?

Kommentar von Martnoderyo ,

Ich finde man sollte sowieso NIEMAND beleidigen. Vor allem nicht weil jemand eben so ist wie er ist. Ob Hetero, Bi oder Homo.

Warum die sich so verhalten? Kann ich dir nicht sagen. Aber solchen Leuten kannst du doch auch einfach aus dem Weg gehen ohne abfällige Bemerkungen zu machen.

Du musst die ja nicht heiraten...

//EDIT

Zeigt mir das du intoleranter bist als du dir selber vielleicht eingestehen magst.

Kommentar von lollollollollol ,

warum ist es denn in Ordnung, jemand zu beleidigen, der sich tuntig verhält? Lass die Leute doch leben wie sie wollen, solange sie dir nichts tun. Ich verstehe sone einstellungen nie.

Kommentar von Martnoderyo ,

Fängt den Satz an wie jemand der behauptet nicht rechts zu sein.

Ich habe nichts gegen xxx, ABER... Schrecklich sowas-.-

Kommentar von MSsleepwalking ,

Warum musst du Leute beleidigen (oder findest zumindest man sollte es tun) und kannst dich nicht "normal" verhalten? Leute die sich so verhalten schaden der Gesellschaft, nicht schwule Männer.

Antwort
von BradeZ, 21

Wenn du es siehst , dass schwule beleidigt werden zeig die Beleidiger am besten an sowas ist unmenschlich

MfG~BradeZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten