Frage von YolocrafteHD, 31

Ich kenne Keine superhelden serien mehr?

Hey Leute, ich bin gerade an dem DC Universum dran und habe schon Arrow, The Flash, Legends of tomorrow und Supergirl gesehen und ich kenne keine weiteren serien Aus dem DC Universum.

Aus dem Marvel Universum habe ich bereits Agents of S.H.I.E.L.D, Daredevil, Agend Carter gesehn.

Was mich halt voll Intressiert sind so Superhelden Serien kennt da jemand von euch auch noch gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaliyahL, 8

• Gotham
• Lucifer
• Preacher
• iZombie
• Constantine
• Jessica Jones

Das sind einfach allgemein welche, die auf DC- oder Marvel-Comics basieren, aber da hat nicht immer unbedingt jemand Superkräfte oder so, wobei das ja z.B. bei Arrow auch nicht der Fall ist (zumindest am Anfang).

Kommentar von YolocrafteHD ,

Sehr Cool! Ich werde gleichmal mit Lucifer anfangen...

Kommentar von AaliyahL ,

Lohnt sich!

Antwort
von Crysali, 13

Smallville ist zwar schon etwas älter, passt aber in dein Schema.

Kommentar von YolocrafteHD ,

Ja die hab ich auch schon mindestens 3 mal angeschaut  :D

Antwort
von soissesPDF, 4

Perry Rhodan https://de.wikipedia.org/wiki/Perry_Rhodan

Antwort
von Namevonmir, 16

Heroes... Keine gute Serie aber irgendwie lustig

Kommentar von YolocrafteHD ,

Kenn ich Schon xD 3 mal gesehn :D