Frage von Floduna, 106

Ich kenne jemanden die hat zwei Kinder am jugendamt verloren jetzt hat sie ihr drittes Kind wenn ich das melde bleib ich anonym es ist wichtig zum wohle des Ki?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von webya, 19

Das ist dem Jugendamt auch so bekannt. Da brauchst du nichts machen.

Antwort
von zeytiin, 62

Das Jugendamt weis schon das sie ein drittes hat auch ohne dich ...

Kommentar von Floduna ,

Achso dann ist gut danke

Kommentar von zeytiin ,

Weil wen es schon zur Vorfällen kam kommt des öfteres das Jugendamt vorbei und schaut nach also denek das das Sorgerecht jetzt noch beim Jugendamt ist kann auch nicht sein ich weis nicht was vorgefallen ist

Kommentar von Floduna ,

Sie hat ihr beiden Kinder 1 Jahr und das andere 2 Jahre alt für mehrere Stunden alleine Zuhause gelassen sie war immer in der Kneipe um sich zu betrinken solche Leute sollten keine Kinder bekommen es gibt soviele andere Menschen die sich ein Kind wünschen und keins bekommen 

Kommentar von Menuett ,

Das Jugendamt schaut gesichert nirgendwo vorbei, ob sie wieder schwanger ist.

Kommentar von questionhny ,

Floduna,
Es tut mir leid dass ich sowas geschrieben habe ohne zu wissen was die hinter Gründe sind. Ich dachte nämlich das du dich nur in ihrem Leben einmischst. Entschuldigung :)

Kommentar von DieFragende1988 ,

egal trotzdem sie weiss qas sie macht ihre Sache wenn du helfen. würdest würdest du sie normal ansprechen und vill Betreuung für siw kindee anbitet Anscheinend hast du eh nix zutun also du wolltest der frau nur schaden du schande

Kommentar von Menuett ,

Wer informiert das Jugendamt?

Kommentar von zeytiin ,

Wen sie schonmal auffällig geworden ist werde die ganz sicher vorbei schauen wen sie das Kind bekommen hat ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten