Frage von RodeoClown, 85

Ich kenne jemand der ist 30 und mit einer 17 jährigen zusammen. Ist das normal?

Ja. Und zwar spielt er mit ihr immer das Spiel im Auto "Gelbes Auto".. Das Spiel geht so: Wenn man unterwegs ein gelbes Auto sieht darf man seinen Sitznachbarn schlagen. Bei einem gelben Smart sogar zwei mal! Er ist mit ihr zusammen obwohl sie noch eine Zahnspange trägt und Schülerin ist. Wie sieht ihr das? Ist sowas heute normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badtasteNRW, 34

Scheint dich schon ziemlich zu nerven, dass sich der Kollege mit dem zahnspangetragenden Teeny auf der Rückbank des Autos vergnügt, oder? Geistig scheinen die Beiden ja gleich entwickelt zu sein, wenn man so ein tolles gelbes Auto Spiel spielt...da haben sich vielleicht zwei Seelenverwandte gefunden. Man muss auch mal gönnen können ;)

Antwort
von DuddyYo, 54

Das ist nicht normal, aber das ist auch vollkommen egal ob das normal ist. 

Wenn etwas normal ist, dann ist es noch lange nicht gut. 

"Normal" wie ich dieses Wort hasse.

Ich finde solange die beiden sich lieben und glücklich sind, ist das total schön. Auch wenn dieser Altersunterschied nicht normal ist. 

Ich wünsche den beiden viel Glück :)

Antwort
von Marko212, 45

Krass ist es, aber nicht deine Suppe.

Vorallem verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Paar und dem Spiel nicht...

Antwort
von Ostsee1982, 28

"Normal" ist das nicht, ist aber auch genausowenig deine Angelegenheit.


Antwort
von Hohlbirnkopf, 36

Scherzkeks.

Aber trotzdem: Liebe kennt kein Alter.

Antwort
von badumtssoff, 20

Ehm ja, also ich mag es nicht wenn der Mann über 10 Jahre älter ist als ich. Aber naja, lass die Leute ihr Ding machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten