Frage von WolfsmaedchenXD, 22

Ich kenne ihn nicht und trotzdem macht es mich fertig?

Ich habe seid Wochen immer den selben Traum. Ich erinnere mich aber immer nur an eine szene, der Rest ist eher verschwommen wie durch einen Schleier. Ein junge steht vor mir und sieht mich an und fragt mich stumm "erkennt du mich nicht?" ich habe das Gefühl das ich ihn kenne und das Gefühl brennt sich ein und macht mich unruhig und völlig verrückt. Dann plötzlich hält der junge sich die arme vor den Körper und bricht zusammen. Sein Blick fleht mich an ihm zu helfen aber ich kann mich nicht bewegen nur zusehen. Dann wurde sein Blick wahnend und zum Schluss blieb er reglos liegen. Aber das schlimmste daran ist das mich der Tod so fertig macht das ich das Gefühl habe mein Bruder wäre tot und ich kann nicht aufhören daran zu denken

Antwort
von FlogoXD, 13

Bedrückt dich außerhalb des Schlafes irgendwas? Vielleicht kommt es von Stress. Rede mal mit jemandem drüber, das wird bestimmt helfen. Wenn nicht, dann denke vielleicht mal drüber nach zu einem Therapeuten zu gehen. Gute Besserung 

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten