Frage von Lisezwerg, 37

Ich kenne ihn nicht mal?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Das ganze hat damit angefangen, dass meine beste Freundin mit einem Jungen auf Facebook geschrieben hat. Dann waren wir heute zusammen unterwegs und ich sollte auf ihr Handy aufpassen, dann hat sie eine Nachricht von diesem Jungen bekommen und dann hat meine BFF gesagt ich soll sie laut vorlesen und dann antworten. Das habe ich gemacht, nur ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn ich habe ihm, aus Reflex beim schreiben, einen Kusssmiley geschickt. Dann hat meine BFF ihm geschrieben, dass ich das war und dann wollte er ein Bild von mir haben. Doof wie ich bin, habe ich zugestimmt und wir haben ihm ein Bild geschickt, sein Kommentar, "Niiiiiice." Am Anfang habe ich mich gefreut, alles schön und gut. Dann hat er nach meiner Nummer gefragt, wir haben sie ihm auf Umwegen gegeben und dann hat er mich angeschrieben. Am Anfang waren es nur normale Smileys wie: :), ;) und so halt. Später haben wir dann festgestellt, dass er eine Minuten nachdem wir ihm mein Bild geschickt haben seinen Status von irgendwelchen Abkürzungen auf 11 verliebte Smileys geändert :| Auch da habe ich mich erst geschmeichelt gefühlt, auch weil ich nicht so genau wusste ob das mir gilt. Naja, auf jeden Fall haben wir dann geschrieben und dann hat er mir immer wieder Kuss-Smileys geschickt und verliebte Smileys und so. Ich fühle mich bei der gaben Sache nicht so wohl, was auch daran liegt, dass er 4 Jahre (er ist 17) älter ist als ich. Ich überlege auch ihn zu blockieren, aber eigentlich gibt es dazu ja gar nicht wirklich einen Grund ○_○

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und habt irgendwelche Ideen.

Im Voraus schon mal Danke, LG Lisi

Antwort
von RamsesFreak, 19

Ich würde abwarten :) so wie dus erzählst würde ich glaube ich wenn erfragt ob ich mit ihm was machen will sogar zustimmen ;)

Kommentar von Lisezwerg ,

Naja, das wird wohl kaum passieren :| Ich wohne in Deutschland und er in Indien und wir schreiben auf englisch ':) Aber danke für die Antwort :))))

Antwort
von MaggieundSue, 21

Ist doch süss ;)  :) wieso blockieren? einfach mal schauen, was noch so tolles geschieht....

Kommentar von Lisezwerg ,

Okie, schon mal danke :D Gibt mir schonmal ein bisschen Sicherheit :))))

Antwort
von pascal3232, 12

Ich würd ihn blocken. Der scheints echt nötig zu haben

Kommentar von Lisezwerg ,

Und du hattest Recht :/ Ich hab ihn heute blockiert, nachdem er mir geschrieben hat, dass er mich angeblich liebt... Wir kannten uns erst 24 Stunden. Ich hhab ihn auch auf die Sperrliste gesetzt:D

Kommentar von pascal3232 ,

sihste ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community