Frage von NiemandUndIch, 20

Ich kenne en Mädchen nun seit fast einem halben Jahr durchs Internet, wie treffen?

Hey, ich kenne V., sagen wir Veronika nun seit gut nem halben Jahr per Internet. Wir schreiben so gut wie jeden Tag, verstehen und mögen uns. Nun ihre Eltern (Sie is ürbigens, 14 wie ich) werden im Sommer durch die Schweiz fahren und sagten, sie können ja bei mir durch fahren (Ihr Eltern wissen nicht direkt, wie wir zueinander stehen) Nur, wie soll ich sie begrüssen? Wir haben jns noch nie gesehen, nur geschrieben, wissen aber beide wie wir aussehen.

Und wie soll ich das meiner Mom sagen? "Hey, ich kenne ein Mädchen ausdem Internet, sie kommt heute", wird wohl etwas komisch sein... Und ich muss es ihr fast sagen, da sie sonst etwas anderes plant.

Danke für Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duamo, 20

Je nachdem, wie gut ihr euch kennt, mit einer Umarmung.

Ich würde einer Mutter sagen, dass du ein Mädchen kennen gelernt hast, dass dich  besuchen kommt.

Fragt sie woher, sag eben die Wahrheit und erkläre es ihr.

Fragt sie nicht, auch gut.

Und immer dran denken: Im Internet kann jeder jeder sein.

LG Dua

Kommentar von NiemandUndIch ,

Hey, vielen Dank :)

Ich weis, aber ich denke kaum das jemand der etwas böses will 1 Jahr lsng wartet und fast jeden Abend schreibt.

Aber das treffen ist natürlich auf neutralem Gebiet, Kaffee oder so :)

Kommentar von Duamo ,

Dann sollte das alles kein Problem sein.

Trotz alle dem ist Vorsicht IMMER und in JEDER Situation besser als Nachsicht ;D

Viel Glück und Spaß euch :D

Kommentar von NiemandUndIch ,

Danke :) Jap klar, aber in z.B. nem Kaffe wird es schwer, falls 'sie' ein Entführer wäre, etwas anzustellen :).

Und man merkt wenn jemand ein Profil vortäust.

Gegensätze, nach einem Tag keine Ahnung was man gestern tat...

Antwort
von Lady536, 15

skype vielleicht mal mit ihr :D

Kommentar von NiemandUndIch ,

Weisst du was? So ne simple Idee, und ich kam nicht mal drauf!? Vielen Dank :)