ich kenne einen Mann vom sehen und wir lächeln uns immer an gestern habe ich ihn in fb geaddet und er hat sofort angenommen , wieso schreibt er nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immerhin hat dieser Mann doch wohl auch ohne jegliches zögern deine Freundschaftsanfrage welche Du ihm auf Facebook gestellt hast, positiv beantwortet und nun wartet er möglicherweise sozusagen ganz einfach die weitere Entwicklung der Dinge ab. Anders ausgedrückt dieser Mann wartet nun darauf, dass Du dich mal demnächst bei ihm melden wirst und vielleicht auch einige Worte zu deiner Person schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder will er evtl. einfach gar nichts von dir ODER er ist vielleicht schüchtern und wartet bis du dich bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit eins: er will nicht.

Möglichkeit zwei: er wartet, dass Du den ersten Schritt machst.

Da wir weder ihn, noch Dich, geschweige denn euer Verhältnis zueinander kennen, lässt sich das so nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mutig und mach Du den ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage müssen nicht mehr nur die Männer den ersten Schritt machen. Schreib ihm einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung