Frage von Maroe03, 30

ich kenne einen Jungen in den ich mich verliebt habe als ich ihn gefragt habe ob er mich liebt hat er gesagt er wüsste es nicht aber das weiß man doch oder ?

Antwort
von Schwoaze, 30

Ja, ich denke schon. Er wollte Dich vielleicht nicht kränken, indem er gleich nein gesagt hätte. Er ist sicher ein freundlicher Kerl, aber er will offensichtlich nicht mehr von Dir. lg

Antwort
von nordseekrabbe46, 26

warscheinlich hast Du ihn damit überrascht das Du so offen warst, gib ihm noch eine Frist Dich besser kennen zu lernen, geht mal zusammen ins Kino oder in ein Cafe

Antwort
von MrWolf633, 19

Manchmal ist man von Gefühlen überollt und dann meint man, das man es nicht weiß, weil man die Person nicht enttäuschen will.

Antwort
von Bollywoodx3, 24

Wenn du so auf nichts auf getaucht bist, dann weiss man es nicht

Antwort
von BellaGagica, 25

Ich denke mal das er sich überrumpelt fühlt. Also das du ihn mit dieser Frage unter Druck gesetzt hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten