Frage von trampolinedude, 60

Ich kenne ein Mädchen und mag es sehr gerne?

Sie hat mir geschrieben dass sie mich süß findet aber mittlerweile glaub ich mag sie mich nicht mehr. Ich weis auch nicht was ich ihr noch schreiben oder sagen kann Bitte kann mir wer helfen?

Antwort
von Evchen352, 35

Vielleicht solltest du anfangen mit ihr zu schreiben und ein gutes gespräch anfangen z.bsp. mit nah frage wie "freust du dich auch scho auf die ferien" Viel Glück

Antwort
von DarkAngel145, 27

ich würde ihr sagen was du für sie empfindest vielleicht empfindet sie ja das gleiche  für dich und kann es dir einfach nicht sagen weil  sie zu schüchtern ist. Vielleicht will sie das du den ersten schritt gehst und ihr es sagst.

Viel Erfolg dabei :D

Kommentar von trampolinedude ,

Ich weis nicht ob sie das gleiche empfindet ich hab mit ihr vor kurzem ❤ geschrieben und plötzlich hat sie aufgehört und dann wieder angefangen und dann wieder aufgehört und sie hat meine freund geschrieben dass sie keinen stand auf mich hat aber sie hat mir geschrieben sie findet mich süß

Kommentar von DarkAngel145 ,

ohh ok frag sie einfach wie es mit ihren Gefühlen für dich steht und wenn sie dich frägt warum dann sags ihr einfach es is so besser wie wenn du ihr das nie sagst vielleicht empfindet sie ja wirklich das gleiche wie du und wenn du ihr es dann nicht sagst und damit wartest kann es vielleicht zu spät sein

also Viel Glück dabei ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten